Home / Forum / Mein Baby / In was für Betten schlafen eure fast 2 jährigen Zwerge?

In was für Betten schlafen eure fast 2 jährigen Zwerge?

22. September 2012 um 20:26

Hallo!

In welchen Betten schlafen eure ca. 2 jährigen, oder bzw. in was für eine Art Bett?

Ich stehe nämlich gerade vor dem Problem was für ein Bett ich für meinen Mini Mann ( wird im November 2) kaufen soll.

Im Moment schläft er noch in einem ganz klassischen Gitterbettchen mit Schlupfloch, dass wir vor seiner Geburt gebraucht geschenkt bekommen haben. Das Bett ist noch super OK, aaaber, mein süßer Mini Mann klettert mittlerweile über die Gitterstäbe, also einen Fuß drüber, Schwung holen und zack, purzelt er kopfüber runter. Das macht er immer wenn er schlafen soll aber nicht will, wir legen uns immer neben das Bett bis er schläft, und nur deshalb habe ich ihn gerade eben noch auffangen können. Sonst hätte es einen echt üblen Sturz gegeben. Und das schlimme ist, er hört damit nicht auf, er macht das ganze in Dauerschleife.

Und jetzt will ich ein neues Bett für ihn, da ich echt Angst habe, dass ich irgendwann mal vor ihm einschlafe und er dann unbemerkt über die Stäbe klettert. Ich dachte da an ein Kinderbett ohne Stäbe, also nur mit kleiner umrandung wo man evt. noch eine Schutzumrandung hinmontieren kann. So das das ganze möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Das Bett würde mir gefallen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39858939/

Was meint ihr?
Welches Bett ist für mein Actionkleinkind geeignet?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

Freudenkugel mit Mini Mann, der immer noch wach bei seinem Papa ist.

Mehr lesen

22. September 2012 um 20:37

Das
ist echt eine gute Idee, nur leider haben wir anscheinend ein so altes oder schlechtes Bett, dass das mit dem abnehmen nicht funktioniert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halb OT: Royal Icing auf die Plätzchen machen? Gefährlich für ein Kleinkind, wegen Ei? :rol
Von: freudenkugel
neu
29. November 2012 um 13:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen