Home / Forum / Mein Baby / In welchem alter waren eure kids so 1 meter groß?

In welchem alter waren eure kids so 1 meter groß?

18. Oktober 2013 um 21:34

Meine tochter wird nächsten monat 5 jahre und ist nur 99cm groß.
Ich weiß das das zu klein ist aber ich würd gern wissen welchem alter das ca entspricht und fals ihr 4-5 jährige kinder habt wie groß sind die?

Meine tochter war immer schon sehr klein bei der geburt (et-7) 47cm und mit 1 jahr nur 68cm.

Lg melly

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 21:40

Meine große tochter
war mit 3 Jahren und 3 Monaten genau 1m groß.
Jetzt mit 4 ist sie 1.09cm und ist damit meist größer als gleichaltrige Mädchen.

Meine kleine Tochter war mit 1 Jahr auch "nur" 72 cm. Ich bin gespannt, wann sie 1m knackt.

Vermutlich wird deine Tochter als Teenager einen großen Schub machen, war bei mir damals auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:43

Naja aber deine(er)
Ist ja auch schon größer und noch jünger

Mein sohn hingegen kam (33plus1) auf die welt mit 43cmund jetzt mit 2,5 ist er 83cm nicht mehr lange und er ist größer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:49

Ich bin aber auch
Nur 1.60 groß und mein mann 1.73
Vielleicht darf man da auch nicht allzu große kinder erwarten

Aber es ist schonsehr auffällig das sie sehr klein ist.hoffe bis sie in die schule kommt wächst sie noch etwas sonst denken alle was will denn das kindergarten kind hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:49

Mein sohn ist heute genau 3 jahre und 4 monate...
er ist 98 cm groß...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:50

Zur
U7a war er 1,01 m groß, kurz bevor er 3 Jahre alt wurde.

Heute, mit 4,5 ( wird im Februar 5 ), ist er ca. 1,15/1,16 m groß.

Er ist aber auch ein Großer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:50

@people
Bei meiner tochter wurde das auch erst vermutet aber nach 1 woche kh und gefühlte 3000 untersuchungen konnte nix festgestellt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:55

Mit
genau 3J (bei der U7a) war sie 99cm groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:57

Die haben im blut
Nach dem wachstumhormon geguckt und das war in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 22:02

Mit ca. 28 Monaten
war mein Sohn ca. 1 Meter groß.
Nun ist er 2 Jahre und 8 Monate und ist 1,03 Meter groß.

Mit 1 Jahr war er 83 cm groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 22:09

Ahh diese untersuchung direkt nach der geburt
Die haben wir auch machen lassenmusste dafür unterschreiben aber hab davon nie bescheid bekommen somit wird da wohl auch nichts gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 22:14


Mein Großer ist 3 Jahre und 4 Monate und ist genau 100 cm groß

Damit liegt er aber eher im Durchschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 22:17

....
Meine Maus ist fast 3.5 Jahre alt und 103cm gross. Sie ist aber immer auf den oberen Perzentilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 22:27

Mit 2,5-3 jahren
War er schon 1 meter

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen