Home / Forum / Mein Baby / In welchem Schlafsack gehen eure Liebsten zu Bett?

In welchem Schlafsack gehen eure Liebsten zu Bett?

18. Februar 2015 um 21:02

Hallooo,
bin ganz neu hier und hab auch schon einiges mitbekommen was mir echt geholfen hat

Nun zum Wesentlichen. Da meine kleine schon bald aus dem 70 cm Emmi von Sterntaler rauswächst, würd mich mal pauschal interessieren welcher Babyschlafsack euer liebster ist und mit welchem ihr die bestern Erfahrungen machten konntet.
Freu mich auf eure Meinungen :l)

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 12:47

Alvi
Hallo

Ich habe für meine neun Monate alte Tochter bisher die Baby Mäxchen von Alvi gehabt. Die dind toll durch ihre Birnenform und durch ihre Doppelgrösse passen sie lange.
Würde bichts anderes mehr kaufen und im internet bekommst die suoer gebraucht zu kaufen.
Falls du die nicht kennst googel einfach mal, ich kann gerade nicht so auführlich schreiben, Mini hat Hunger
Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 19:49
In Antwort auf cleo_12344432

Alvi
Hallo

Ich habe für meine neun Monate alte Tochter bisher die Baby Mäxchen von Alvi gehabt. Die dind toll durch ihre Birnenform und durch ihre Doppelgrösse passen sie lange.
Würde bichts anderes mehr kaufen und im internet bekommst die suoer gebraucht zu kaufen.
Falls du die nicht kennst googel einfach mal, ich kann gerade nicht so auführlich schreiben, Mini hat Hunger
Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen.
Liebe Grüsse

Und Schlummersack?
Hey neela

Also der Alvi Mäxchen soll ja doch richtig gut sein . Ich war die letzten Tage noch viel mit dem Restzeugsl vom Umzug beschäftigt und konnt mich nur noch gestern mit ein paar Mädls vom Rückgym unterhalten - Ganz klar Alvi sonst nichts Aber ich bin mir da nicht ganz so sicher. Zum Beispiel der von Schlummersack hat auch sehr gute Bewertungen und so Hat schon wer von euch Erfahrungen mit einem von Schlummersack gemacht?
glg Claudii

28. Juli 2015 um 15:27

Kuck mal
Hey, weiß nicht ob es sich schon erledigt hat...

Kuck mal > http://www.babyschlafsack-test.net

Find das man sich dort auf der Startseite super informieren kann.

Glg Bibi

6. August 2015 um 12:17

Alvi
Wir haben gerade zwei 90cm Säckchen gekauft. Von Alvi sind sie zwar etwas teurer aber der Stoff ist super angenehm. Zwei Stück einfach deswegen, weil wir einen dicken und einen dünnen wollten. Damits die Kleine immer perfekt warm oder kalt hat : ) auf Amazon gibts ne gute Auswahl mit vielen Rezensionen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen