Home / Forum / Mein Baby / In welchem Stil kleidet ihr eure Kinder?

In welchem Stil kleidet ihr eure Kinder?

18. Juli 2008 um 10:40

Hi,
kleidet ihr eure kleinen in etwa so wie ihr selber auch raumlauft? Eher sportlich oder elegant?
Ich trage eigentlich nur sportliche Kleidung und ich merke, dass ich meiner kleinen auch überwiegend nur sportliches kaufe. Klar, auch mal ein Kleidchen, aber nichts mit Rüsschen oder so. Auch bekommt sie keine Strampler, Bodys u.s.w. wo Menschen ähnliche Gestalten drauf sind( Clowns, Prinzessinnen u.s.w.) Nur mit Tieren, Teddys ...
Wie sieht das bei euch aus?

Schöne Grüße!

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 10:51

Also anfangs
hab ich meinen sohn wie ein ,,richtiges baby" gekleidet, sprich mit teddys, häschen... mitlerweile ist er 14 monate alt, jetzt kleide ich ihn eher ,,wie nen richtigen jungen", also jeans, n cooles t-shirt, cappie auf total süß, wie ein kleiner großer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 11:20

Querbeet
Mal sportlich mit Jeans, mal Kleid, meistens Sachen von H&M, Ernstings Family. Hello Kitty hat sie auch ganz viel. Naja und meistens ist rosa dabei.

Bin selbst nicht der sportliche Typ, ziehe gern Röcke an oder eben Jeans mit Absatzschuhen. Schmuck MUSS bei mir IMMER sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 11:26

Unser
Sohn hat zu 100% H&M an.
Da gibt`s für Jungs schöne Sachen find ich. Er ist eher sportlich gekleidet.

Und da mein Mann bei H&M arbeitet wäre ich doof, wenn ich woanders Sachen holen würde, weil wir immer 25% Personalrabatt kriegen.

In dieser Hinsicht bin ich froh einen Jungen zu haben, weil die Auswahl da für Mädchen find ich persönlich furchtbar, weil ich dieses ganze Hello Kitty und rosa, pink Zeug gar nicht ab kann


Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 20:44

Versuch ihn trendy
anzuziehen Coole T-Shirts,weitere Hosen,Capy und sowas. Mag keine Sachen wo Disney oder Pooh drauf ist. Schrecklich. Auch so Bob der Baumeister,find ich nicht so toll...
Ja und ich schau,dass immer alles zusammenpasst.Farblich.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 20:51

Meine kleine
sieht immer aus wie eine prinzessin *gg* komme an keinem kleid vorbei. sie hat niedliche schuhe und blusen und massig kleider...und ich bin voll auf dem rosa trip...
die farben müssen immer zusammen passen. manchmal würde ich helena gerne 5 mal am tag umziehen (mach ich aber nicht).

meinen sohn konnte ich ja leider keine kleider anziehen *hihi*

lg jackie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 11:17


wir müssten an einigen tagen echt geld von esprit kriegen, weil wir für die werbung laufen.
manchmal sind wir alle von kopf bis fuss in esprit unterwegs die kindersachen kriegt man im sale-shop teilweise echt günstig, uns macht es spass die kleine süss einzukleiden.
regulär wäre mir das doch teilweise etwas zu viel...kaufe neuerdings gerne bei family (aber nur für meine tochter) - wir mögen es alle eher klassisch und wir hassen winnie p. !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 13:50

Interessant
ja bis jetzt ist mir mein Paul von den Farben und so sehr ähnlich. Und ich mag nicht gern blau und trotz Jungen hab ich kaum blaue Sachen. Viel beige und hellbraun und weiß und auch ein paar bunte. Rot, Gelb und Grün. Und ansonsten auch eher sportlich und cool als niedlich würd ich sagen.

Jetzt können wir das ja auch noch machen bis sie sich selbst die Klamotten aussuchen.

LG
Anja und Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 14:58

Eher elegant
ich finde diese bunte zirkus kleider schrecklich warum muss man kinder wie bunte vögel anziehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen