Home / Forum / Mein Baby / In welchen Abständen kann man eine Mutter-Kind-Kur machen?

In welchen Abständen kann man eine Mutter-Kind-Kur machen?

13. August 2010 um 17:24

Ich war noch nie in einer Mutter-Kind-Kur, aber in einer "normalen" Kur. Die kann man im Abstand von 2 Jahren wiederholen. Eine MuKiKur auch?

Mehr lesen

13. August 2010 um 21:57

Hi
mir wurde gesagt da meine kids in der kur krank wurden das ich nach 3 jahren wieder anspruch hätte hab beantragt nach 3 jahren und nicht bewilligt man kann erst nach 4 jahren wieder beantragen..

in der kur haben mir die anwendungen geholfen aber es war auch stressig dadurch das sie krank wurden vor allem der kleine er hat den wetterumschwung nicht vertragen...und bekam hohes fieber...das tage anhielt..
zu dem zeitpunkt war mein kleiner 2 und der große 6 einhalb...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen