Forum / Mein Baby

In welcher ssw. kamen eure twins

Letzte Nachricht: 17. Juli 2007 um 17:41
06.07.07 um 22:04

hallo, ich würde gerne mal wissen, wann ihr eure twins enbunden habt. ich bin jetzt in der 32.ssw. und mein innerer mumu ist 1,1 cm geöffnet. würde gerne mal von anderen twin mamas hören, wann eure mäuse zur welt kamen und ob ihr es vorher gemerkt habt.
LG angela

Mehr lesen

07.07.07 um 14:49

Meine waren hartnäckig !!
Hallo!

Meine Beiden waren sehr hartnäckig, es wurde in der 39+1 eingeleitet und nach Tropf und Gel kamen sie am 39+3 auf die Welt.
Die Beiden wären bestimmt noch länger drin geblieben , war wahrscheinlich schön.

LG Carina und Kiddies

Gefällt mir

07.07.07 um 22:43

Geburt
hallo habe auch zwillis (2jahre) hatte nachts schon ein drücken nach unten und am nächsten tag gegen 14 uhr kamen sie dann in der 34 ssw

Gefällt mir

08.07.07 um 10:33

Hallo!
Meine beiden Mäuse kammen in der 35+6 Ssw! Habe vorher garnix gemerkt! Wollte abends von der Couch aufstehen um ins bett zugehen, da ist mir die Fruchtblase geplatzt! Habe vorher nur immer mit ihnen "geschimpft", sie sollten doch lieber rauskommen, als mir immer in die Rippen zu treten! Vielleicht war das der Auslößer!! )
LG Kruemmel

Gefällt mir

08.07.07 um 11:31
In Antwort auf

Meine waren hartnäckig !!
Hallo!

Meine Beiden waren sehr hartnäckig, es wurde in der 39+1 eingeleitet und nach Tropf und Gel kamen sie am 39+3 auf die Welt.
Die Beiden wären bestimmt noch länger drin geblieben , war wahrscheinlich schön.

LG Carina und Kiddies

@mini und kruemmel
mussten eure twins noch in den brutkasten und wenn ja wie lange?
@ carina: du arme. ich weiss nicht wie ich das aushalten soll meine twins so lange zu tragen.
LG angela 32.ssw

Gefällt mir

08.07.07 um 15:15

@ Angela
Ich weiss auch nicht wie ich das aushalten konnte. Aber ich habe alles probiert bin als fast Kugel weit gelaufen , viel Treppen gestiegen und Fenster geputzt um es etwas zu beschleunigen. Hat alles nichts geholfen.
Aber im Endenffekt war es wahrsch. gut so. Mein Sohn hatte 2740 gr. und 50 cm und meine Tochter 2940 gr. und 50 cm. Ich glaub mehr hätte nicht in mich reingepasst bin nur 1,64 m gross.
LG Carina und Kiddies !!

Gefällt mir

09.07.07 um 9:25

31+6ssw
Hallo
Meine Minis kamen in der 31+6 SSW zur Welt.
Ich habe schon 3 Wochen vorher im Krankenhaus gelegen weil ich eines nachts mit einer Blutung aufgewacht bin.
Ich hatte dann die ganze Zeit Wehen und habe mich schon darauf eingestellt im KH zu bleiben.
Und dann ist einfach die Fruchtblase von meinem Sohn geplatzt, damit hätte ich nicht gerechnet. 11/2h später waren beide auf der Welt.
Sie sind jetzt 16 Wochen alt und es geht ihnen prima.
LG Cathrin

Gefällt mir

09.07.07 um 9:32
In Antwort auf

@mini und kruemmel
mussten eure twins noch in den brutkasten und wenn ja wie lange?
@ carina: du arme. ich weiss nicht wie ich das aushalten soll meine twins so lange zu tragen.
LG angela 32.ssw

Brutkasten
Ja meine Minis waren im Brutkasten ca. 3-4 Wochen, dann folgt das Wärmebett und irgendwann ein richtiges Bett. Wenn die Mäuse so klein sind müssen sie erst lernen die Temperatur selbst zu regulieren. Mach Dir aber keine Sorgen, das lernen sie dann ganz schnell.

Gefällt mir

09.07.07 um 10:47

Meine
kamen in 36+2 zur welt auf eigenen wunsch da meine shirin mir auf der niere lag und ich am tag die höchstdosis paracetamol nehmen musste. da war es mir lieber das sie draußen sind als weiter mit medis vollgepumpt zu werden.
ach ja mein mumu war sogar zu dem zeitpunkt noch so bomben dicht zu! trotzdem hätten die beiden sich in der nächsten zeit dann eh auf die welt gemacht hab das wochenende vor dem ks nur mit wehen auf allen 4ren im bett verbracht.
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

09.07.07 um 13:49

Hallo,
meine Zwillinge kammen am anfang der 33 SSW per Kaiserschnitt zur Welt.
Ich hatte so ein ziehen im Rücken und im Bauch, die anzeichen waren auch in der 32 Woche,ich musste direkt ins Krankenhaus damit ich noch die Lungenreifungspritze bekomme, die Ärzte haben versucht es zurückzuhalten hat aber nur eine woche was gebracht.

Gruss bellajosh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.07.07 um 14:02
In Antwort auf

@mini und kruemmel
mussten eure twins noch in den brutkasten und wenn ja wie lange?
@ carina: du arme. ich weiss nicht wie ich das aushalten soll meine twins so lange zu tragen.
LG angela 32.ssw

Hallo,
meine zwei Süßen waren zwei Wochen im Brutkasten, weil die Lunge vom Joshua kaputt war.
beide Kinder mussten künslich beatmet werden. Waren aber relativ schnell von allen Schläuchen ab. Und nach ca.4 Wochen am 23.Dezember durften wir nach Hause, das war mein Weihnachtsgeschenk.

Gruss bellajosh

Gefällt mir

09.07.07 um 20:21

Hallo Angela,
meine beiden kamen der 35/3 SSW auf normalem Weg zur Welt. Mir ist am 14.11. abends eine Fruchtblase geplatzt. Bin dann ins KH und die beiden kamen nach einleiten am 15.11. nächsten mittag. Leon 2240 g, 46 cm, Niklas 2200 g, 47 cm. Die beiden waren dann noch eine Woche im Brutkasten aber ohne Schläuche oder sonstige Kabel. Dann noch eine Woche Wärmebett und dann durfte ich sie mit 2400 g mit nach Hause nehmen.

LG Nadine

Gefällt mir

09.07.07 um 20:32
In Antwort auf

Brutkasten
Ja meine Minis waren im Brutkasten ca. 3-4 Wochen, dann folgt das Wärmebett und irgendwann ein richtiges Bett. Wenn die Mäuse so klein sind müssen sie erst lernen die Temperatur selbst zu regulieren. Mach Dir aber keine Sorgen, das lernen sie dann ganz schnell.

Die ersten nein die zweiten ja
Hallo meine ersten zwillinge kamen in der 37W. auf normalen wege und die zweiten in der 33+1 per kaiserschnitt!
LG Gabi

Gefällt mir

10.07.07 um 11:38
In Antwort auf

@mini und kruemmel
mussten eure twins noch in den brutkasten und wenn ja wie lange?
@ carina: du arme. ich weiss nicht wie ich das aushalten soll meine twins so lange zu tragen.
LG angela 32.ssw

@angela19790
Hallo!
Meine Tochter hat von Anfang an nur im Wärmebettchen gelegen! Mein Sohn dagegen war noch im Brutkasten auf der Intensivstation, da er Probleme mit der Atmung hatte! Er lag dort fast zwei Wochen! Dannach durften wir nach 18 Tagen endlich zusammen nach Hause! LG

Gefällt mir

11.07.07 um 21:51

Frühgeburt
hallo, ich bin neu in diesem forum und würde mich freuen wenn irgendwo jemand ist der vielleicht so eine ähnliche geschichte hat wie meine! meine twins sind in der 27 woche geboren. ich hatte ab der 25 ssw wehen und sie konnten leider dann nicht mehr gestoppt werden. die herztöne von meinem erstgeborenen wurden immer schlechter und so bekam ich einen kaiserschnitt. felix der 1. hatte 1050g und war 39 cm "groß". florian der 2.geborene hatte 795g und war 34cm. es war eine sehr schwierige zeit für mich und meinen mann. felix war 2. monate im krankenhaus und hat eingetlich alles gut überstanden. florian kam erst mit 4 monate nach hause. er hatte 13. tage nach der geburt einen darmverschluß und musste operiert werden. er bekam dann bis zum 4. monat einen künstlichen darmausgung der dann wieder zurück operiert wurde. ich wünsche dir alles gute!
LG sabine

Gefällt mir

12.07.07 um 12:25

Hallo
meine beiden kamen in der 37 SSW per Kaiserschnitt. Nachdem der Muttermund 1 cm geöffnet war und ich auch schon eine Wochen in den Wehen gelegen habe.

lg Pame

Gefällt mir

12.07.07 um 17:05

*g*
kann es sein das auf dem pflaumenkuchen zimt war (ist ja oft drauf) der regt wohl auch die wehen an *g*. ist schon lustig zu lesen.
pflaumenkuchen hat fruchtblase gesprengt
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

16.07.07 um 22:18

In der 38. Woche per Kaiserschnitt
Hallo, meine Zwillinge wurden in der 38. Woche geholt, weil sie sich sonst bei der normalen Geburt den Weg versperrt hätten. Die ganze Schwangerschaft verlief bei mir absolut problemlos. Bin bis zum Schluß noch shoppen gegangen. Mittlerweile sind sie schon 1 3/4 Jahr alt und top-fit. Nils 2930g 47 cm und Fenja 2330g 44cm.
Dafür habe ich jetzt anderen Streß..... sie streiten viel auch mit der großen Schwester, aber ich höre immer "Es wird nicht besser, nur anders!"
Gruß

Gefällt mir

17.07.07 um 17:41

Hallo!
Meine Zwillis kamen in der 38.+4 per Kaiserschnitt zur Welt. Sie hätten es bestimmt noch länger ausgehalten. Aber meiner Frauenärztin war das Risiko zu groß, da es mir körperlich immer schlechter ging. Ich hatte sehr viel Wasser eingelagert und musst die letzten 3 Monate komplett im Krankenhaus verbringen. Den Kindern ging es prächtig aber mir immer schlechter und so haben sich die Ärzte für einen Kaiserschnitt entschieden. 2450g und 2850g und 47cm und 48cm groß und Kerngesund. Sie sind mittlerweile 6 Jahre alt und kommen nächsten Monat in die Schule.
Liebe Grüße defa

Gefällt mir