Home / Forum / Mein Baby / In welcher Woche habt ihr eure Zwillis bekommen??

In welcher Woche habt ihr eure Zwillis bekommen??

9. Februar 2008 um 14:42

Hallo
bin in der 32. ssw mit zwei Jungs. und ich würd gern mal wissen, wann ihr eure Babys bekommen habt.

gruß tanni

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 16:49

Hallo
meine beiden sind 39+3 auf die Welt gekommen. Seit 39+1 wurde aber eingeleitet sie haben sich also etwas bitten lassen.

LG Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 18:42

30+6
Hallo!
Unsere Zwillingsmädls sind in der 31 Woche zur Welt gekommen. Beide gesund und munter. Haben auch gleich geatmet. Habe allerdings schon in der 25. Woche Lungenreife bekommen da ich schon in der 18 ten Woche vorzeitige Wehen hatte.
Gruß Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 20:30
In Antwort auf avia_11963225

Hallo
meine beiden sind 39+3 auf die Welt gekommen. Seit 39+1 wurde aber eingeleitet sie haben sich also etwas bitten lassen.

LG Carina

Hallo,
meine beiden sind in der 37. ssw per geplanten ks zur welt gekommen. lungenreife bekam ich aber schon in der 27. ssw da wehen und mumu-öffnung.

meine kleine wog aber nur 1.870 g und hat nicht gleich geatmet. die große wog 2.320 g

nun sind sie 14 monate alt und rießig für ihr alter

lg und alles gute candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 7:21

Guten Morgen
danke für eure Beiträge.
Lungenreife hab ich net bekommen?? muss man des??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 23:25

Hi,
meine Mädels kamen in der 37+1 SSW und wogen 2830g und 2960g.
lg mariru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 13:29
In Antwort auf gal_12648267

Hi,
meine Mädels kamen in der 37+1 SSW und wogen 2830g und 2960g.
lg mariru

Dann
kann ich mich also drauf einstellen, dass es noch ein bisschen dauern wird.

Hab nun auch endlich ein paar Bilder von uns reingestellt, also wenn ihr Lust habt, würd mich freuen.

lg tanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 15:06

Hi...

Hallo, also meine 2 Mädchen sind in der 38+2 SSW gekommen. War leider dann doch
nach 2 Tagen Wehen ein Kaiserschnitt.Ist jetzt 4 Wochen her und voll super!

Sie wogen 3080g und 2935g.
Dir alles Gute...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 18:05



Finn und Nele sind in der 32+6 SSW gekommen, ich hatte nen Blasensprung und dann sind sie nach 11 Std Wehen geholt worden. Finn war 49cm lang und wog 1920g und Nele war 46cm groß und wog schon 2370g

Alles Gute Saskia mit Finn und Nele :AMOURE: (nächste Woche 4 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2008 um 11:18

Hi
Hallo habe meine zwillis in der 36+1 SSW bekommen mittels einleitung,es sind zweieigige und spontan entbunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 21:09

Hallo ihr drei,
meine beiden marie und leah sind in der 38+0 ssw geplant per ks gekommen - mit 43cm und 2220g und 44cm und 2305g.

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:33

Hallo Tanni
Meine Beiden sind in der 33+5 Schwangerschaftswoche wegen zu niedrigen Herztönen geholt worden. Travis hatte 1930 g und war 45 cm groß und Aimée hatte 1850 g und war 40 cm groß. Mittlerweile sind sie 7 Monate alt und man merkt nicht das sie zu früh gekommen sind.

Liebe Grüße
Angie
Travis und Aimée

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:38

Nochmal hallo
Woher kommst du denn? Hast du Lust ein bisschen zu Mailen?
Wir kommen aus Berlin

Liebe Grüße
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 21:57

Hallo zusammen
ui bin ja ganz erstaunt, wieviele Beiträge auf meine Frage gekommen sind.

Bin mittlerweile 34. ssw und hab jeden Tag voll die Bauchschmerzen. Warum??
Kann mir des jemand sagen??
MuMu hat sich auf 3,2 cm verkürzt aber fä sagt ist noch ok muss halt viel liegen und mich schonen, zumindest noch bis 35. ssw damit die lungen ausgereift sind.

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 12:39

Hallo zusammen,
meine Zwillis sind in der 34+0 per KS gekommen, hatte einen Blasensprung, Zweieigige Jungs Sascha 2020g bei geburt und nun 3,8kg und David 2220g und jetzt 4,0kg, sind jetzt am 28 Feb. 2008 ganze und stolze 2 Monate alt!

Lg wunsch5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 20:29

Hi
Habe meine beiden racker in der 29+5 bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 23:34

Huhu
Ich habe meine beiden Jungs in der 30 SSW zur welt gebracht!
Es war sehr früh eigentlich.
der 1. Zwilling wog nur 1440 gramm und der 2 Zwilling nur 1400 gramm.
Beiden lagen 5 Wochen auf Intensiv Station.=(
war ne schwere Zeit!
Aber jetzt sind sie schon 2 jahre und kern gesung Gott sei dank =)
Lieben Gruß hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 18:27

Ich habe meine beiden in der 32+3 ssw bekommen.
Joleen wog 1640g und Joel 1940g.
Sie lagen 4 Tage auf der Neo Intensiv und gute 2 Wochen auf de Frühchenstation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:14

37.SSW
Huhu..

meine Maedels wurden bei 36+3 per WKS geholt
sie haben 2500 & 2600 g gewogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 11:21

Hab meine
mädels in der 38 ssw bekommen- erst gings natürlich los und nach 20 stunden dann doch nen Ks . et wäre der 4.9. gewesen und da waren sie am 22.8. mit ca. 2300g und ca.2500g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 11:23
In Antwort auf celeste8110

Hab meine
mädels in der 38 ssw bekommen- erst gings natürlich los und nach 20 stunden dann doch nen Ks . et wäre der 4.9. gewesen und da waren sie am 22.8. mit ca. 2300g und ca.2500g.

Ps
der beitrag ist zwar uralt aber interessant!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 9:52
In Antwort auf celeste8110

Hab meine
mädels in der 38 ssw bekommen- erst gings natürlich los und nach 20 stunden dann doch nen Ks . et wäre der 4.9. gewesen und da waren sie am 22.8. mit ca. 2300g und ca.2500g.

Hallo ..
unsere mäuse wurden auch in der 38 ssw per kaiserschnitt geholt. sie wog 3140g und er 2880g.. jetzt werden die mäuse bald 4 monate und machen sich prächtig..

liebe grüße, de suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 17:57

Zwillingsmädchen
Hallo ick weiss der Beitrag ist schon alt,aber ick möchte mich trotzdem beteiligen.
Meine Zwillingsmädchen sind in der 32 SSW mit Kaiserschnitt gekommen.
Sie wogen 1600 und 1700 Gramm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 14:50

39+3
Meine beiden Jungs wurden geplant per KS geholt, hatte 3 Jahre zuvor KS und Angst Naht würde Wehen nicht aushalten.
Nr 1- 49cm und 2980gr; Nr 2- 49cm und 3060gr
Ostersonntag schon 2 jahre geworden und mega lebendig!!

Gruß an alle zwillingsmamas!

Katja

P.S. wo ist nun Tanni mit ihrem Bericht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 21:49


huhuuu
habe meine mädels nach langem,langem liegen spontan und schmerzmittelfrei nach blasensprung bei 36+6 entbunden. neyla mit 2350 g und noemie mit 2810 g.
lg,melli
nach not-ks mit meinem sohn ;O) also mut-mach für alle,die gern natürlich entbinden wollen ;O) lasst euch nicht zu viel angst machen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 21:13

Hi,
mein "Pärchen" kam in SSW 37+4 auf die Welt, also ziemlich spät für Zwillinge. Kaiserschnitt war geplant für den 11.01. um 8 Uhr weil beide falsch rum lagen -dann hat sich aber am Abend zuvor bei Lilly die Plazenta gelöst und am 11.01. um 1.26 u. 1.27 Uhr wurden beide per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt
Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 14:19

Hallo
Also ich habe meine beiden Jungs in der 36+0 SSW bekommen. Habe ganz normal entbunden lagen beide in SL und die Geburt hat nicht mal 4 Stunden gedauert. Lag allerdings ab der 32. SSW 2 Wochen im Krankenhaus wegen verkürztem Muttermund und durfte mich nicht belasten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram