Home / Forum / Mein Baby / In welches Auto passt der Teutonia Mistral S

In welches Auto passt der Teutonia Mistral S

4. Januar 2010 um 17:29

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen.

Nun habe ich festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist ein Auto zu finden wo man den Mistral S - ohne die Sitze umzuklappen - reingeben kann. Der hat eine Länge von 110 cm (zusammengelegt).

Welches Auto bzw. welcher Kofferraum passt da?

Danke im Voraus, LG Xestrella

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 21:35

Ich fahre....
... einen VW Bora Kombi. Da passt er rein, ohne dass ich die Räder abbauen muss. Aber sonst auch nicht mehr viel, der Kiwa ist echt ein Monstrum!

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 21:37

Bei einer
Freundin hat er in einen Twingo gepasst.

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 9:44

Danke
für eure Antworten.

Weißt du ob er in den Opel Zafira oder Meriva auch reinpasst? Der Astra ist doch größer als die zwei. ...wenn da sogar zwei Hunde mit rein passen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen