Home / Forum / Mein Baby / In welches Becken darf ich mit 8 Monate altem Baby?

In welches Becken darf ich mit 8 Monate altem Baby?

20. Februar 2012 um 14:05

Sportbecken
Wassertemperatur: bis 27 C

Soleaußenbecken
Wassertemperatur: bis 30 C

Nichtschwimmerbecken
Wassertemperatur: bis 29 C

Babybecken ist doof, da kann sie ja net richtig planschen mit ihrem Fred swim da das wasser zu niedrig ist
Würden zu gerne mal wieder schwimmen gehen.

Warmbadetag gibt es leider net. Also meint ihr es ist zu kalt oder darf ich mit ihr ins Nichtschwimmer mal?
Oder lieber dieses Solebad



lg

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 14:10


Also ins Außenbecken würde ich auf im Winter auf keinen Fall gehen. Warum ist das Wasser den im Kinderbecken zu niedrig? Die Kleinen brauchen zum Plantschen doch kein tiefes Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 14:15
In Antwort auf needholiday


Also ins Außenbecken würde ich auf im Winter auf keinen Fall gehen. Warum ist das Wasser den im Kinderbecken zu niedrig? Die Kleinen brauchen zum Plantschen doch kein tiefes Wasser

Stimmt
an den kalten Kopf im Winter hab ich jetzt gar net gedacht

Sie kann nocht nicht sitzen, und das heisst ich muss sie immer so halten das se nicht untergeht,.
Und für den Fred swim ist das Wasser doch zu niedrig, da kann Sie mit ihren Patscherfüsschen ja net strampel oder?

Wollte sie gerne mal nach herzenslust planschen lassen wie sie will. Inder Badewanne wird sie ja auch immer festgehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 14:18

Wie gesagt an
die frostbeulen aufm Kopf dacht ich grad gar net.....

Wir haben ne Therme aber da sind die Temperaturen ähnlich, nur das die Becken alle 30 C haben und das Solebecken ist drinnen.....würde das drinnen denn gehen? Dürfen da Babys rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 14:19

BABYBECKEN
alles andere ist einfahc mega ekelhaft wenn babys mit ihren vollgeschi**enen schwimmwindeln im erwachsenenbecken rumplanschen...


SORRY, geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 14:34
In Antwort auf hanne_12718311

BABYBECKEN
alles andere ist einfahc mega ekelhaft wenn babys mit ihren vollgeschi**enen schwimmwindeln im erwachsenenbecken rumplanschen...


SORRY, geht gar nicht

Ich
hab doch keine schwimmende Kackmaschine

Die kackert doch nicht am laufenden Band, sondern 1x tägl-alle 2 tage, also wird sie schon nicht das Wasser einfärben.

Ausserdem ist es ekliger wenn Erwachsene einpullern, ihre Tage kriegen, reinrotzen usw...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 14:50


hmm....dann wird das mit dem Badespaß wohl erstmal leider nix
Selbst in dem "Familienbad" bei uns sind die Becken nicht wärmer wie 32 C ausser das Solebecken eben mit 34 C

Aber selbst in den Kinder Planschbecken sind 32 C angegeben.
Geht Ihr dann alle mit euren Babys nur in Thermen wos Badewasser 36 C hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 15:16

Hmm
Nee igrendwie scheinens die Schwaben net so warm zu mögen. Von Stuttgart bis Neckarsulm alles net wärmer wie 32 C
Nur ein Solebecken mit 34 C

Ich lass es dann lieber, net sie mir krank wird oder unterkühlt und wart dann lieber auf den Sommer wenn Sie 1 Jahr alt ist. Dann wirds ja nemmer so schlimm sein mit 32 C, für kurze Zeit


Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 17:01

Nö besser nicht
unmöglich trotzdem!!!

aber bei manchen menschen ist eben der verstand zuhause geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 17:05

Muss
ich deine antwort jetzt verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 19:22


najooooooooooooo...viell vertragen wir tiroler auch mehr

aber ich geh in jedes becken, ich schau gar net wie kalt/warm des is.... merkt man eh, wenn ihnen zu kalt wird

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest