Home / Forum / Mein Baby / Indiens ungeliebte Töchter

Indiens ungeliebte Töchter

6. Februar 2013 um 14:34

Was regen wir uns eigentlich noch auf, ob Kinder gewollt, ungezogen oder laut oder leise sind? Wenn Mädchen, nach wie vor, wegen drohender Armut, wegen ihrer Mitgift, bei einer Heirat, sofort nach der Geburt immer noch getötet werden?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1780862/Indiens-ungewollte-T%C3%B6chter

Volkmar

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 19:24

Danke
aber ich hab wirklich das erste Mal davon gehört, als ich den Film "Mohamed" gesehen habe. (ist im Prinzip das Gleiche, wie die Jesus-Filme) Ich hätte nie gedacht, dass Menschen so was fertig bringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 19:28


Na was soll das jetzt wohl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen