Home / Forum / Mein Baby / Indische babymassage??

Indische babymassage??

28. Juli 2008 um 16:56

Hallo Ihr Lieben,
weiß einer von Euch wo der Unterschied zwischen normaler und indischer Babymassage ist??

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 18:48

Die indische...
ist meines Wissens mit Öl (die normale auch? weiß nicht), und man massiert schon recht kräftig. Die Gliedmaßen werden so ein bisschen "ausgewrungen" wie ein Handtuch.... naja, so ähnlich.

Ich hab nur mal ein interessantes Buch darüber gelesen, gemacht hab ich es aber nie.

Wenns dich interessiert, such mal bei amazon : Frederick Leboyer - "Sanfte Hände"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gläschen warm machen
Von: minou_12848742
neu
12. November 2008 um 20:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook