Home / Forum / Mein Baby / Individualisierte Baby Kleidung

Individualisierte Baby Kleidung

24. Mai 2017 um 13:26

Hallo ihr Lieben,

in 3 Monaten ist es bei mir so weit und ich würde für meine kleine Prinzessin so gerne selbst etwas "kreieren" ohne selbst nähen zu müssen. Kennt ihr eventuell Online-Shops (abgesehen von privat Händlern) in denen man Oberteile, Lätzchen, Mützen etc. auf Wunsch individualisieren lassen kann?

Ganz liebe Grüße,
Anastasia

Mehr lesen

24. Mai 2017 um 16:12

Wieso denn keine Privaten Händler? Bei dawanda gibts jede Menge selbst gemachte und individualisierte Sachen, aber da ist vieles (oder sogar alles?) von privat. Wobei, wie definiert man "privat"? Wenn jemand ein Kleingewerbe angemeldet hat, ist das dann noch privat? 

Bei Amazon habe ich auch schon Sachen gesehen, die man beschriften lassen kann. Vielleicht findest du auch da was. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen