Home / Forum / Mein Baby / Infecto soor erfahrung thema stillen !?! hilfe!!!

Infecto soor erfahrung thema stillen !?! hilfe!!!

10. August 2015 um 14:01

Hallo mein sohn morgen zehn wochen hat einen mundsoor. Wsren gestern in der ambulance und haben infectosoor verschrieben bekommen. In der packungsbeilage steht 4x täglich icv hab auch dem arzt gesagt das ich voll stille. Und daraif meinte er nur das ich die brustwarzen nach jedem stillen vorsichtshalber mit behandeln soll.
Jetzt meine frage ich stille ja nun öfter wie 4x am tag tagsüber alle 1,5-2 stunden in der nacht alle 3-4 stunden. Sollte das gel dann nicht öfter wie 4x am tag drauf? Unser kinderarzt ist in urlaub vielleicht habt ihr erfahrungen

Mehr lesen

10. August 2015 um 14:08

Als meine Tochter Soor hatte
habe ich dreimal täglich infectosoor-Gel auf ihre Zunge geschmiert. Ich habe eine Salbe mit gleichem Wirkstoff (ohne Zink!) mehrmals täglich auf meine Brüste gemacht und nach wenigen Tagen war der Soor passé.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 14:11

4x am Tag müsste reichen
Bei uns ist der Soor damit schnell wieder verschwunden. An den Brustwarzen hatte ich gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 14:58

Danke
Dann bin ich beruhigt dachte das er es beim stillen immer " weg spült " nich habe ich auch nix an den brustwarzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram