Home / Forum / Mein Baby / Infectodiarrstop wer hat erfahrung?

Infectodiarrstop wer hat erfahrung?

1. Februar 2012 um 14:45

Wer hat dieses Medikament schonmal seinem Baby gegeben und wann wurde es besser mit dem Durchfall??

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 16:41

Niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 16:47

Ist das ein
Pulver? Mit Geschmack?
Ich habe die Packung weggeschmissen, deshalb kann ich dir nicht mehr sagen, ob es so hieß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 16:57
In Antwort auf pupsigel

Ist das ein
Pulver? Mit Geschmack?
Ich habe die Packung weggeschmissen, deshalb kann ich dir nicht mehr sagen, ob es so hieß.

Ich glaub ohne geschmack!
Sind so Beutel, man löst immer zwei Beutel in 200ml Wasser auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 16:58

Ach so
Hab gedacht das hilft auch gegen den Durchfall

Habt ihr noch was anderes bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 16:59
In Antwort auf tran_12956208

Ich glaub ohne geschmack!
Sind so Beutel, man löst immer zwei Beutel in 200ml Wasser auf!

Jep
das hatten wir, ich habs das Wasser mit Apfelsaft gemischt damit es getrunken wird.
Bei uns hats gewirkt.
Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 17:11

Ohje
Ich habe bisher nur mit dem Arzt telefoniert, weil sie weiterhin gut und viel trinkt und auch ein paar Bissen gegessen hat.
Sie ist halt total müde und schlapp... Und ich glaube sie hat immer Bauchweh, wenn eine neue "Ladung" kommt, weil sie dann immer schreit und weint.
Heute ist der 3. Tag mit Durchfall und der schlimmste Tag und irgendwann muss das doch mal ein Ende haben sie tut mir echt leid... Der Po ist Gott sei dank bisher erst nur rot... Ich hoffe er wird nicht noch wund.
Morgen sollen wir auf jeden Fall in die Praxis kommen.

Wann war deine denn wieder auf den Beinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 17:12
In Antwort auf pupsigel

Jep
das hatten wir, ich habs das Wasser mit Apfelsaft gemischt damit es getrunken wird.
Bei uns hats gewirkt.
Gute Besserung.

Sie trinkt es gott sei dank auch so
Danke für deine Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 17:40

Danke!!!
Gebrochen hat sie nur Sonntag Abend. Seitdem eben nur noch Durchfall... Apathisch ist sie nicht, sie ist nur müde und hat keine Lust auf Nix! Sie schläft fast den ganzen Tag mit Unterbrechungen auf meinem Arm.. Und Wickelunterbrechungen ich hoffe ich mache alles richtig, denn mein Gefühl sagt mir, dass es ihr hier am besten geht und es ihr noch nicht schlecht genug geht um ins KH zu fahren. So wie es bei euch war!

Liebe Grüße und alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram