Home / Forum / Mein Baby / Inhalationsgerät

Inhalationsgerät

25. Dezember 2013 um 19:49

Mein großer 3 1/2 hustet schon eeewwiig mir wurde jetzt ein inhalationsgerät empfohlen . Hilft das wirklich gut ?
So ein pari boy kostet ja wirklich sehr viel Geld gibt es da auch eine günstigere Alternative ?

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 20:04


Wir haben (als die Kleine 6 Monate alt war) ohne Weiteres ein Gerät auf Rezept bekommen. Mussten auch nichts zuzahlen. Dabei war es die erste Atemwegserkrankung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 20:10


Habe unsere Kinderärztin gefragt sie meinte das er mindestens 4 mal im Jahr?!(bin mir nicht mehr ganz sicher ) eine Bronchitis haben muss damit man einen auf Rezept bekommt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 21:08

Den Pariboy
Bekamen wir bei der ersten Bronchitis auf Rezept.

Später vom Kh noch einen Aerochamber, damit kann man die Medikamente besser, schneller (!!!) geben. Nur einige Atemzüge, auch unterwegs machbar...

Frag mal bei deiner Kk oder einem anderem Arzt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 21:15


Ich werde mich nochmal informieren ! Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper