Home / Forum / Mein Baby / Innere Schamlippen kleben zusammen

Innere Schamlippen kleben zusammen

6. Januar 2011 um 17:50

Hallo,
waren heut beim impfen und da fiel ihm auf, dass die inneren Schamlippen wieder zusamenkleben (die hatte er vor 2 Tagen erst mit nem Wattestäbchen getrennt).
Nun haben wir das durchs impfen nur ganz vergessen.

Habe eben vesucht es selbst zu machen, aber dazu fehlt mir ne Hand. Werde es heut abend nochmal mit dem Papa gemeinsam versuchen.

Kennt jemand das von euch?
Woran liegts und wie habt ihr das in Griff bekommen.

Wenn wirs nicht schaffen muss ich morgen wohl wieder hin.

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 18:04

OK
habe mal ausgiebig gegoogelt.
Kommt wohl häufig vor, da gibts ne Salbe und gut ist. Ovestin oder so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 1:17


hee das hat meine kleine auch ist das gefährlich ich hab das noch nie hergezeigt dem arzt?? also mir fiel es vor kurzem erst auf ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen