Home / Forum / Mein Baby / Insider aus München,Köln und Hamburg gesucht

Insider aus München,Köln und Hamburg gesucht

7. Mai 2014 um 20:48

Im August bin ich alleine mit der Püppi und die drei Kerle machen einen Städtetrip

Wie es aussieht,ist zwar soweit alles gebucht,aber was genau sie dort machen wissen sie noch nicht

Okay lassen wir mal die Kinder aussen vor,der Erwachsene Mann hat keinen Plan
was ist denn toll anzusehen,was sollte man gesehen haben?

König der Löwen in Hamburg fällt aus,da wird wohl Montags nichts gezeigt,so ein Mist

Montag Hamburg
Dienstag Köln
Mittwoch München

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 21:30

Für Hamburg hab ich leider keinen Tipp
Aber In Köln auf jeden Fall zum Dom es macht den Jungs bestimmt Spaß dort hoch zu gehen! Ansonsten ist der Zoo in Köln super, mein Sohn geht immer sehr gerne dort ins Reptilienhaus
Ach ja, und ein Schokoladenmuseum gibt es auch noch was Kibdern riesig Spaß macht
Sind deine Jungs Fußballfans? Vielleicht sogar vom FC Bayern? Dann solltet ihr in München unbedingt zur Allianzarena! Vielleicht habt ihr Glück und es findet an dem Tag auch ein freies Training der Bayern-Stars statt und die Jungs könnten ein paar Autogramme ergattern? War bei unserem im Herbst letztes Jahr der Hit
München hat ebenfalls einen superschönen Zoo, liegt direkt an der Isar! Dann waren wir auch noch einen Tag im deutschen Museum! Toll für alle Technik-Freaks, aber ein Tag ist zu kurz um dort alles zu sehen!
Beide Städte sind natürlich auch super zum Shoppen wir mussten letztes Jahr mit dem großen in jeden FC Bayern Fan-Shop als wenn nicht einer wie der andere wäre ...
Sind deine "Männer" nur drei Tage unterwegs? Dann ist es mit den drei Städten auf jeden Fall ein straffes Programm
Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 22:58

In hamburg
Auf jeden fall ins miniatur wunderland.
Das ist eine riiiieeeesige modelleisenbahn. Echt der wahnsinn und super für kleine und grosse männer!

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 7:07

Auch in hamburg
gibt es viel zu viel tolle Sachen für einen Tag
B-)
bei gutem Wetter:Hafen,HafenCity,Tierpark hagenbeck,Stadtpark,elbstrand und FlughafenAussichtsPlattform!fa llen mir spontan ein!

bei schlecht Wetter:Planetarium,troparium,miniatur Wunderland,schwarzlichtviertel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen