Home / Forum / Mein Baby / Inspiriert mich! was esst ihr an weihnachten?

Inspiriert mich! was esst ihr an weihnachten?

2. Dezember 2014 um 16:11

Ich koche an Heiligabend immer für uns und meine Eltern, 1.Feiertag sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen, 2. Feiertag dann mit der ganzen Familie bei meinen Eltern. Letztes Jahr gab es Roastbeef, das Jahr zuvor Entenbrust... Inspiriert mich, was kocht ihr da so?

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 16:13


rinderroulade mit blaukraut und klößen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 17:41

Wir essen bei
meinen Eltern und ich suche mit meiner Mum immer das Menü aus. Diesmal gibt es folgendes: Feueriger Mangosalat, Garnelen in Kürbissoße mit Reis (karibisch) und zum Nachtisch ein Himbeertraum aber mit exotischen Früchten. Ohhhhh wie lecker ich freu mich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 23:02


Heilig Abend wird Sushi bestellt
1. Feiertag werde ich Tapas zubereiten
2. Feiertag weiß ich noch nicht

Das viele fette Essen in den letzten Jahren an Weihnachten regt mich auf und auch das ewige gekoche. Das wird dieses Jahr anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen