Home / Forum / Mein Baby / Inspiriert vom Ehering-Thread

Inspiriert vom Ehering-Thread

27. November 2010 um 20:19

Ich wollte mal wissen, alle, die ihr verheiratet seit, tragt ihr das Symbol eurer Liebe auch immer?

Es gibt ja auch Ehepaare, z.b. meine Schwiegereltern, die tragen keine Eheringe. Warum auch immer Ich nehme schon an, dass sie mal welche hatten oder noch haben.

Ich trage meinen IMMER, mein Mann auch.
Ich finds voll schlimm, als der mir in der SS nciht mehr passte

Ne Freundin von mir, setzt ihn nur zu besonderen Gelgenheiten auf. Find ich auch seltsam.

Weil man ist doch stolz zeigen zu dürfen, dass man verheiratet ist, oder?

Wie ist das bei euch?

Lg sannie

Mehr lesen

27. November 2010 um 20:31

Hmm
also wir tragen sie auch nicht immer
KAUM

Aber liegt an unseren berufen bzw. lag auch an meinem

Ich habe im OP gearbeitet und da darf man halt keinen schmuck tragen, haben ihn erst immer nach der arbeit angezogen und vom bett gehen wieder aus!
Ich hasse schmuck beim schlafen

Bei meinem mann ist es genauso, er könnte seinen tragen aber wer auf der baustelle, nachts in röhren oder gerüsten rumklettert und mit schweren gerätschaften arbeitet, überlegt sich das nochmal

Seit der SS trage ich ihn kaum noch! Er passt noch nihct ganz am rechten ringfinger, is noch n bsichen eng und links finde ich doof!

Wenn wir raus gehen und dran denken ziehen wir sie aber an

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 20:42

Okay
dann ists eher unpraktisch, Unsere sind ja ganz schlicht, stören nicht und man kann nicht hängen bleiben so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 20:47


Wir sind beide keine Schmuck-Menschen. Daher haben wir uns eh für super günstige Eheringe entschieden, da uns das beiden nicht so wichtig war. Ich glaube, sie haben mit Gravur zusammen ca. 60 Euro gekostet.

Mein Mann kann ihn bei der Arbeit nicht tragen, hat ihn aber zur Zeit öfter an als ich, da ich ihn in der SS lieber abgelegt habe. Habe Angst, dass ich ihn auf einmal nicht vom Finger bekomme. Habe ihn immer abends ausgezogen, sonst fühle ich mich eingeengt.

Manchmal, wenn ich jetzt mit Kind und dickem Bauch durch die Gegend gehe, ohne meinen Ring am Finger, fühle ich mich aber komischerweise unwohl... Obwohl es ja heutzutage total normal ist, dass man unehelich Kinder bekommt... Bescheuert, ich weiß...

LG,
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen