Home / Forum / Mein Baby / Intelligente Vornamen?

Intelligente Vornamen?

10. Dezember 2009 um 11:10

Was sind für euch Vornamen, wo ihr denkt, dass der Namensträger bestimmt schlau ist?

Laine

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 21:39

Hallo downtownla
ich empfinde sowas als kompletten unsinn und würde auch nie den namen meines kindes danach richten,was angeblich irgendwelche lehrer oder sonst wer schlau finden oder was nicht.
mein sohn ist nun 6 monate alt und heist luciano und ist für sein alter schon sehr weit und auch groß. er kann schon super alleine sitzen und ist wirklich weit in der entwicklung und bei unserem namen würde sicher viele sagen,dass der name nicht als intelligent aber das war mir völlig egal.
ich nehm den namen der mir gefällt und würde mein kind nie hans otto oder william nennen nur weil es intelligent wirkt und dann sind die namen alt und unschön.
das kind wird nicht durch den namen intelligent sondern durch die förderung die es erfährt und die bekommt mein kind zu 100% deshalb bin ich ja auch erst mit 28 mama geworden und habe mein abitur und studium hinter mich gebracht und war schon arbeiten.

lieben gruß shoppingmama mit luciano [6monate]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 11:45

Talia
Ich finde dieser Name trägt etwas intelligentes in sich, da er sich auf eine Muse der griechischen Mythologie bezieht. Außerdem beinhaltet dieser Name ein tragendes "i" , welches für einen schönen Klang sorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club