Forum / Mein Baby

Interesse an einem Diät-Thread??

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2011 um 20:36
P
puma_12576974
17.10.11 um 16:22

Ja meine liebe Damen mit zuviel auf den Hüften und die es gerne loswerden wollen
habt ihr Lust auf einen eigenen Diät-Thread zum austausch über Erfolge und Vorgehensweisen, Tipps....

Ich habe seit der Geburt ca. 5-10 kg zugenommen, fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut....
Morgen fange ich mit Yokebe an und mache die Turbodiät, möchte aber auch Ernährung usw umstellen und Sport machen. Ich freu mich schon drauf.
Also macht mit. Zusammen macht es mehr Spass.

lg

Mehr lesen

P
puma_12576974
18.10.11 um 20:51

Ja zu meiner erleichterung
schmeckt yokebe gut, es gibt auch viele rezepte dafür, hab heute mit kakao gemacht, schmeckt super!

ich glaube auch das ich platze! es muss endlich was getan werden!!

Gefällt mir

C
coral_12636551
18.10.11 um 20:56

Hallo
ich bin auch gefühlt ein halber wal nach den schwangerschaften, meine selbstbeherrschung was essen angeht ist futsch, aber sowas von..
kann mir einer erklären, wie dieses yokebe und co funktioniert und wieviel das kostet?
ist das gesund oder einfach nur wirksam?
hab mir vorhin aus verzweiflung schon waight watcher rezepte angeschaut, aber das ist mir momentan echt zu viel aufwand.

lg nicole

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
18.10.11 um 20:57


Ich war ganz ergolgreich mit Multaben (-13kg)
Und ich muss noch ca 15kg bis zum Wunsch aber ich schaffs einfach nicht
Vorallem weil unsere kleine bei uns inzwischen mitisst ubd das ist so schön am abend!! Schaffs einfach nicht da nur nen shake zu trinken

Gefällt mir

P
puma_12576974
18.10.11 um 21:18
In Antwort auf coral_12636551

Hallo
ich bin auch gefühlt ein halber wal nach den schwangerschaften, meine selbstbeherrschung was essen angeht ist futsch, aber sowas von..
kann mir einer erklären, wie dieses yokebe und co funktioniert und wieviel das kostet?
ist das gesund oder einfach nur wirksam?
hab mir vorhin aus verzweiflung schon waight watcher rezepte angeschaut, aber das ist mir momentan echt zu viel aufwand.

lg nicole

Yokebe
ist ein pulver was du mit milch, buttermilch, kefir, wasser zubereiten kannst.
die turbodiät ist so:
die erste woche nur den shake!
danach kannst du wieder eine mahlzeit am tag zu dir nehmen + zweimal den shake
usw.
so lernt man wieder normal zu essen und gesund!
der schnelle gewichtsverlust ist total motivierend.
das starterpaket (mit shaker) habe ich für knapp 19 euro in der apotheke ersteigert, die weiteren dosen kaufe ich online für je 13 euro pro dose.
man muss es ja nicht ewig nehmen deshalb ist es vom finaziellen her für mich ok.

Gefällt mir

P
puma_12576974
18.10.11 um 21:19
In Antwort auf puma_12576974

Yokebe
ist ein pulver was du mit milch, buttermilch, kefir, wasser zubereiten kannst.
die turbodiät ist so:
die erste woche nur den shake!
danach kannst du wieder eine mahlzeit am tag zu dir nehmen + zweimal den shake
usw.
so lernt man wieder normal zu essen und gesund!
der schnelle gewichtsverlust ist total motivierend.
das starterpaket (mit shaker) habe ich für knapp 19 euro in der apotheke ersteigert, die weiteren dosen kaufe ich online für je 13 euro pro dose.
man muss es ja nicht ewig nehmen deshalb ist es vom finaziellen her für mich ok.

Ach ja
und es sind alle vitamine und mineralstoffe drin und extra viel eiweiss damit die muskeln sich nicht abbauen!

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
18.10.11 um 21:24
In Antwort auf an0N_1292579799z


Ich war ganz ergolgreich mit Multaben (-13kg)
Und ich muss noch ca 15kg bis zum Wunsch aber ich schaffs einfach nicht
Vorallem weil unsere kleine bei uns inzwischen mitisst ubd das ist so schön am abend!! Schaffs einfach nicht da nur nen shake zu trinken


Multaben funktioniert ungefähr wie yokebe.
Gibts in den geschmäckern :vanille, latte macchiatto,schoko,schoko/nuss,erdbeere.
Dann gibts noch riegel,cremes und suppen.
Du darfst bis 5mahlzeiten zu dir nehmen, egal ob 5x riegel, shake,creme oder suppe.
Ich hab i d früh immer nen riegel gegessen (gibts x verschiedene), mittags normal irgendwas und abends nen shake.
Gibts bei dm, rossmann, edeka, toom für ca 6 die dose, riegel ca 50cent, suppe weis ich leider nivht!
Glaube pro dose sind es 10portionen.

Gefällt mir

P
puma_12576974
18.10.11 um 21:30

Macht der shake auch
gut satt? wie ist es mit vitaminen,mineralstoffen?schme ckt es?

Gefällt mir

M
mette_11943969
18.10.11 um 21:33

Ich
habe meine Ernährung umgestellt ^^ wenig Kohlenhydrate(abends keine)und viel Eiweis. Abends trinke ich öfters mal nen Eiweißshake anstatt zu essen .

Bisherhabe ich 14 kg verloren ))
Jetzt nur noch 5 und es ist geschafft. Habe dann meine alte Figur wieder

Gefällt mir

J
jeanie_12297938
18.10.11 um 21:42


Hey ihr lieben!
Habt ihr noch ein plätzchen frei? Wenn ja, würde ich gerne bei euch mit machen.

Ganz kurz zu mir: bis zur geburt nur 10kg zugenommen, die wieder weg waren und jetzt sind 15 mehr wieder drauf
Es muss jetzt was passieren!
Habe schon die 10in2 diät ausprobiert halte ich aber nicht durch, da ich jeden tag für meinen freund frisch koche und einen tag nichts essen geht irgend wie nicht


Vielleicht muss ich es auch mal radikal probieren?

Gefällt mir

P
puma_12576974
18.10.11 um 21:59

Oh ja ich
Hätte wirklich gern gewusst mit wieviel ihr gestartet seid! Ich mit ca 90 kg, glaub ich, hab keine wage zuhause!
Bin jezze heute angefangen mit yokebe und sage gerne Bescheid wenn ich in die Hose passe in gr. 42
Zur Zeit trage ich oben 46 und unten 44

Gefällt mir

L
lavena_12928889
18.10.11 um 22:02

Hallo mamis!
würde auch gerne mitmachen!! habe zwar schon 3 kilo weniger als vor der ss, aber ein paar will ich noch!!

bei mir ist das alles von allein weggegangen, hab nichts gemacht!!

aber hab mich jetzt im fitnessstudio angemeldet und am do hab icj termin um mir ein individuelles programm zusammen stellen zu lassen!!!

dann will ich mit der ernährung noch ein bisschen aufpassen!!!

ich hoffe auf erfolge und auf viele viele meldungen!!!
das wir uns gegenseitig motivieren, bei erfolge oder auch rückschläge!!!

lg verena

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
19.10.11 um 9:58

?
Welchen trinkst du?

Gefällt mir

P
puma_12576974
19.10.11 um 10:41

Wie macht man das mit ww?
und wieviel kostet das? macht das spass? da muss man doch diese überteuerten produkte von ww kaufen oder?

Gefällt mir

L
lavena_12928889
19.10.11 um 11:54

...
ich: vor der ss 64 kg, kurz vor der geburt 78kg, als ich aus dem kh raus bin 72kg und nach 2 wochen hatte ich 68kg, heute morgen hatte ixh 60,4kg!!!

habe bi jetzt nichts gemacht... bin auch wirklich zufrieden, aber muss jetzt trainieren... damit alles ein bisschen straffer wird und 2 kg könnten auch noch runter... das würde mir dann gefallen!!!

manche von euch werden sich denken wa will die denn!!! aber das ist mein ernst... ich bin noch nicht glücklich un sooo groß bin ich ja auch nicht!!!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
puma_12576974
19.10.11 um 12:41

Toll-sind doch einige hier
ja dann lasst uns doch unsere erfolge festhalten und ich kaufe mir heute eine waage! ich hab ja keine
ich denke wir vermerken das anfangsgewicht, wer will natürlich und die erfolge je nachdem wer was positives zu berichten hat.

ok?

Gefällt mir

P
puma_12576974
19.10.11 um 12:43
In Antwort auf lavena_12928889

...
ich: vor der ss 64 kg, kurz vor der geburt 78kg, als ich aus dem kh raus bin 72kg und nach 2 wochen hatte ich 68kg, heute morgen hatte ixh 60,4kg!!!

habe bi jetzt nichts gemacht... bin auch wirklich zufrieden, aber muss jetzt trainieren... damit alles ein bisschen straffer wird und 2 kg könnten auch noch runter... das würde mir dann gefallen!!!

manche von euch werden sich denken wa will die denn!!! aber das ist mein ernst... ich bin noch nicht glücklich un sooo groß bin ich ja auch nicht!!!

lg

Hey
wenn du dich mit 2 kg weniger wohler fühlen würdest dann ist es doch ok!

Gefällt mir

L
lavena_12928889
19.10.11 um 15:12

He mamiiis!!
sooo... wer macht denn auch sport um abzunehmen?!? laufen, fitnessstudio oder so.

wie würdet ihr es finden wenn wir uns einmal in der woche wiegen (oder 14tägig)!!!

viel erfolg beim tun und schaffen!!

Gefällt mir

A
audur_11939911
19.10.11 um 16:19

Lust mitzumachen
Hallo liebe Mamis,

ich hätte auch auf jeden Fall Lust und die Notwenigkeit mitzumachen. Ich habe im Mai meinen Kleinen entbunden und schon vor der Schwangerschaft hatte ich viel zu viel auf den Hüften.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses Mal (hab schon etliche erfolgreiche und weniger erfolgreiche Diäten hinter mir) auch mal mit einem Shake starten will oder lieber mit den WW-Rezepten oder mit FdH. Auf jeden Fall geht es nächsten Monat los. Dieses Wochenende bin ich noch bei meinen Eltern, die verwöhnen mich so.

Was wollt ihr denn für Daten haben?

Gefällt mir

D
dinah_12644432
19.10.11 um 16:34

Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen! Weiss noch nicht was für eine "diät" ich mir antun will! Vieleicht hat jemand von euch einen vorschlag??
Ich war vor der ss 55kg, vor der entbindung im april 81kg!!!!!
Nun wiege ich "noch" 67kg!
Möchte mindestens wieder mein anfangsgewicht erreichen!
Hoffe, ich kriegs irgendwie hin...!

Gefällt mir

J
jeanie_12297938
19.10.11 um 21:06


Gebe dann auch mal meine daten an:

Name:jessi
Alter:21
Kind:1sohn, 8,5monate
Größe 175cm
Gewicht vor ss 80kg
Gewicht nach ss 81
Jetzt 86 muss aber noch mal wiegen, ist bestimmt schon wieder mehr

Hab ich was vergessen?

Gefällt mir

G
genie_12760106
19.10.11 um 21:12


Ich mach mit

Name: denise
glücklichst vergeben und mamii eines zuckersüßen kleinen mann (3 monate)

Gewicht vor der ss: 78kg
gewicht vor der geburt: 102kg
derzeitiges gewicht: 89,6kg

Wunschgewicht: 75kg

Hab vor 4 wochen mit weight watchers angefangen und geh 2 mal die woche trainieren! !

Lieben gruß

Gefällt mir

P
puma_12576974
19.10.11 um 22:16

Ich habe mir eine waage gekauft
aaaalsssooooo:
Name: Anna
gewicht vor ss: 80kg bei 1,61m !!!!
gewicht am ende ss: 90 kg
und aktuell:88 kg!!!!!! hab in der stillzeit zu viel geschlemmt
wunschgewicht: 60 kg

ich nehme yokebe seit 2 tagen und fühl mich noch gut
und im fitnessstudio bin ich ca 3x die woche
bin echt motiviert zur zeit!!

ja lasst uns so alle 14 tage auf die waage steigen
gute idee...

also ich muss sagen 6 stunden ohne zu essen schaffe ich mit yokebe nicht, hab einen apfel verdrückt

Gefällt mir

L
lavena_12928889
19.10.11 um 22:20


Name: Verena
Alter: 22
glücklich vergeben
Kind: Sebastian am 22.7 geboren

Gewicht vor der SS: 64kg
Gewicht bei der Geburt: 78kg
Gewicht nach der KH entlassung: 72kg
Gewicht zum jetzigen Zeitpunkt: 60,6kg
Wunschgewicht: 58kg

lg

Gefällt mir

L
lavena_12928889
20.10.11 um 22:38

Hallihallo
hatte heute meinen gitnesstest, war echt gut!!! und am 31 bekomm ich meinen individuellen fitnessplan bin schon gespannt wies wird !!

lg

Gefällt mir

P
puma_12576974
21.10.11 um 12:20
In Antwort auf lavena_12928889

Hallihallo
hatte heute meinen gitnesstest, war echt gut!!! und am 31 bekomm ich meinen individuellen fitnessplan bin schon gespannt wies wird !!

lg

Im fitnessstudio
labern die immer von individualität und alle sechs wochen fitnessplan erneuern und bla bla bla. ich bin schon seit 3 monaten dabei und noch kein a**** hat mich angesprochen...schlecht.
dann mache ich eben so weiter wie immer.

ich probiere den vacu walk, kennt das jemand von euch?

Gefällt mir

L
lavena_12928889
21.10.11 um 15:21

Fitnessstudio?!?
also der test selber war mal nicht schlecht und am 31 hab i de einschulung unddann schau i mal wie weiter geht!!!

@ anna: was soll des sein?!? v... ???

welche art von diäten habt ihr noch veraucht?!?

lg

Gefällt mir

L
lavena_12928889
21.10.11 um 20:42

Kornspitzdiät!!
abend mädls!!!

hat von euch schon mal jemand was von der kornspitzdiät gehört, oder sogar gemacht?!?

nur mal so als frage... hab da jetzt schon manche sachen gehört und wollte wissen ob da schon jemand erfahrung damit hat!!!

lg und eine gute nacht

Gefällt mir

J
jeanie_12297938
22.10.11 um 20:36


So hole uns dann mal wieder hoch
Und mädels gibts schon fortschritte?
Bei mir nicht weis auch nicht wirklich was ich machen soll, ich meine eine diät
Halte einfach nicht durch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers