Home / Forum / Mein Baby / Interesse an essensprotokollen

Interesse an essensprotokollen

31. Juli 2014 um 18:12 Letzte Antwort: 1. August 2014 um 17:31

hallo zusammen,
ich möchte gerne ab morgen einen monat mein essen protokollieren. hat jemsand lust mitzumachen?
bitte nur melden wenn du in der lage bist jeden tag etwas zu schreiben, sonst haben wir (wieder) einen thread, bei dem viele motiviert scheinen und zwei tage später liest man nichts mehr- das wäre schade.
evt. könnte man es auch per pn machen.
jemand lust?

lg
pupsigel

p.s. sorry wegen der fehlenden großschreibung- baby liegt in meinem arm

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 20:08

Jupp bin dabei
Frühstück,mittag,Abendessen und snacks?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 21:26
In Antwort auf mieke_12903337

Jupp bin dabei
Frühstück,mittag,Abendessen und snacks?

Jep.
Super. Freu mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 21:27

Um sich bewusst zu werden was man isst und
das öffentlich machen um dranzubleiben und evt. kann man sich gegenseitig Tipps geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 21:28

Getränke können wir auch machen.
Was die Mengenangaben betrifft....ich wiege nichts ab, ich würde dann in etwa schreiben: einen Teller Nudeln mit Soße etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 21:28

Ich mache auch mit
ich esse zur Zeit auch mega gesund und total lecker, da macht es umso mehr spaß, darüber zu reden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 21:45

Oh ich mag auch
Aber wir fahren in 2 wochen für 14tage weg.. Wenn ich für 2 wochen darf?
Falls es wlan gibt würde ich sogar die urlaubsvöllerei posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 23:12

Hört sich interessant an
Ich würde auch gerne mitmachen
Wird dagür ein neuer Thread eröffnet?
Und wie soll das genau ablaufen?

Können wir bitte dann auch immer auf den Hauptbeitrag antworten ? Machts einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 23:19

Du erinnerst dich?
Ich bin wieder da

Würde auch gern wieder mitmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 8:55


Was hast du eigetnlich für ein Problem???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 10:53

Guten Morgen
Ich möchte gleich schreiben, was ich heute zum Frühstück hatte:

- einen Kaffee mit 4 % Kondenzmilch (muss mich noch umstellen)
- 1 Scheibe Eiweißbrot mit Frischkäse, 1 gelbe Paprika und 3 Gurkenscheiben
- 1 Glas Wasser

Danach habe ich dann noch 30 Minuten Bauch-Beine-Po gemacht




Zum Mittag esse ich heute die Reste von Gestern Abend.

Hackfleischbällchen (Rinderhack, Ei, Kräuter, Zwiebel, Paniermehl, Salz und Pfeffer) und Krautsalat.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:22

Kann man dir irgendwie helfen?
Anlaufstellen raussuchen, wo Menschen sind, die dir helfen können?
Einfach mal zuhören?
Melde dich dich wenn du Hilfe brauchst...nachts um 1 Uhr nichts besseres zu tun zu haben als andere Leute doof anzumachen scheint mir nicht sehr gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 12:28

Hallo zusammen, wie das so ist, war ab gestern Abend
bis eben Chaos bei uns.
Jetzt ist alles im grünen Bereich, ich esse meinen Früchtejoghurt zum Frühstück, oder eher Mittag und kann antworten.
Ich mache einen neuen Thread auf und jede kann wie sie möchte protokollieren, d.h einmal am Tag oder jede Mahlzeit einzeln....wie es passt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und Ideen, Rezepte....was auch immer.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 17:31

Huhu
Also bei mir gab es bis jetzt 2 Weizenbrötchen mit Hühnerbrustaufschnitt, Sandwichgurke und veganer Butter ach ja und Kaffee mit Mandelmilch
Und Mittags zum 2.Kaffee mit Mandelmilch 2 selbstgemachte Mini-Apfeltaschen
Mal sehen was es heute Abend gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram