Anzeige

Forum / Mein Baby

INTERRESSANT FÜR ALLE JUNGEN-NAMEN-SUCHER Ich befinde mich immer noch...

Letzte Nachricht: 18. April 2007 um 19:01
J
janet_12332450
18.04.07 um 11:18

..auf der Suche nach einem akzeptablen, nicht zu oft verwendeten, wohlklingenden und nicht zu außergewöhnlichen JUNGENNAMEN. Die Suche finde ich eigentlich interressant, nur mit der Weile geht mir etwas die Puste aus und ich möchte jetzt endlich 2-3 Namen haben die meine Favoriten sind, bis jetzt irre ich nämlich noch in einem ganzen Namensdschungel umher. Ich denke das geht vielen so von uns ))

Ich bin auf die Idee gekommen Namen nach der Endung zu suchen, denn wenn eine Namensendung gut klingt, hat man ein positives Gefühl, wenn man den Namen hört.

Welch Namensendungen findet ihr am schönsten?? Vielleicht hilft ja so eine Sammlung einigen weiter )) (Mir zum Beispiel ))

Also probiert den Klang von vielen Endungen aus und macht mit. Je größer die Sammlung desdo besser können wir schöne Namen zusammensetzen.

Viele Grüße Kathi

Mehr lesen

I
indira_11864565
18.04.07 um 14:10

Hm
bei mir gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Endung und ob ich einen Namen mag oder nicht .

Die Namen unserer Söhne enden mit n bzw. s.

Die Namen, die ich für einen weiteren Sohn in Erwägung ziehen würde, enden mit in oder ott *g* - also total unterschiedlich.

LG

Gefällt mir

E
elise_12271731
18.04.07 um 14:39

Hallo Kathi
Ich mag folgende Endungen:
-ian (Kilian)
-an (Tristan)
Endungen mit s wie
-is (Joris)
-us (Justus)
-as (Nikolas)

-tin (Valentin)
-eo (Leo, Theo, ...)
-el (Raphael)
...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elise_12271731
18.04.07 um 14:42

Etwas vergessen
-ik/-ic gefällt mir auch sehr gut (Henrik, Jorik, Cedric) oder generell die Endung -k (Mark, Nick,...)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255313999z
18.04.07 um 19:01

...
Bei Mädchennamen mag ich Namen auf -ien(ne)(Vivien) , -in(Mailin) , -ine(Feline) und -ie(Sophie) gerne Bei Jungs auf -as (Elias, Nicolas) und -io(Emilio) Lg, Sara

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige