Home / Forum / Mein Baby / intime frage

intime frage

25. August 2011 um 15:33

Benutzt einer von euch liebeskugeln? Wenn ja, wie empfindet ihr es?

Ich hab mir mal welche gekauft, auf rat von meiner hebamme (bestes beckenbodentraining)...

Aber irgendwie geht eine der beiden kugeln immer wieder raus heisst das, ich bin noch total "ausgeleiert"?!? Soll ich die trotzdem immer mal wieder reintun? Die bleibt irgendwie nur drinne, wenn ich es extrem anspanne...

Könnt ihr mir helfen? Gerne auch per pn

DANKE!!!

Mehr lesen

25. August 2011 um 15:35

Nee benutze das nicht
aber das mit dem Anspannen ist ja Sinn der Sache! Somit trainierst du die Muskulatur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 15:37

Klar
gibts auch in der Apotheke extra dafür.

25. August 2011 um 15:40

Das ist
ja der sinn...du spannst an, um sie drinne zu behalten und irgendwann brauchste nimmer anspannen

25. August 2011 um 15:41

Na klar
hab das gemacht, weil ick kein bock auf 'rübi' hatte

25. August 2011 um 15:41

Laut gynäkologe und hebamme
Sollen die richtig gut sein! Durch die gewichte wird ja die ganz zeit die muskulatur trainiert...

Man könnte aber auch die teure variante von dm nehmen
Diese elaneor (?!) beckenbodengewichte kaufen fuer fast 30 euro...

25. August 2011 um 15:45

Ich
Hab ganz gute bei amazon bestellt. Mit versand 12 euro

25. August 2011 um 15:52

Ok
Danke. Dann muss ich mich erstmal dadran gewöhnen... Echt ungewohnt, als ob ein tampon nicht richtig sitzt...

Kann man pauschal sagen, ab wann man erfolge spürt? In der verpackung steht, täglich 4 std "trainieren", damit der beckenboden gefestigt und der sex noch orgasmusgefüllter wird. Auch für IHN

25. August 2011 um 15:55
In Antwort auf olyvia_12483918

Ok
Danke. Dann muss ich mich erstmal dadran gewöhnen... Echt ungewohnt, als ob ein tampon nicht richtig sitzt...

Kann man pauschal sagen, ab wann man erfolge spürt? In der verpackung steht, täglich 4 std "trainieren", damit der beckenboden gefestigt und der sex noch orgasmusgefüllter wird. Auch für IHN

Na
ich würd nich gleich 4 std machen....würde mit 10 min anfangen und dann steigern...und den erfolg spürste, sobald sie nicht mehr von alleine rausrutschen XD

25. August 2011 um 15:56

ja ich gestehe ich habe welche,und auch schon vor der schwangerschaft benutzt
ich find sie toll,und benutzt sie gerne während der hausarbeit,weil man sich ja bei benutzung bewegen soll.
das eine wieder rausfällt hab ich von einer freundinn schonmal gehört,der ist das nach der geburt auch passiert,was sie dann dagegen getan hat weiß ich leider nicht.
aber vllt brauchst du einfach größere??also ich hab einmal so ganz normale runde,sehen nicht schön aus und waren auch nicht teure und dann sehr schöne ovalförmige,die sind toll

25. August 2011 um 15:57

Hab
die hier XD http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p10250h93s94-Liebeskugeln-Gluecks.html

25. August 2011 um 16:19

hab das gerade mit den 4stunden gelesen...ahh bloß nicht,da steht ja schon nicht von anfang an
eine freundin von mir hatte nach der benutzung muskelkater,und das ist an so einer stelle nicht wirklich angenehm,sitzen tat wohl weh..^^

26. August 2011 um 10:39

Mein frauenarzt
hat mir auch liebeskugeln empfohlen weil ich keinen rückbildungskurs gemacht habe. meine kleine ist nun schon 7 monate und ich hab immernoch keinen sport gemacht. sie war die ersten 4 monate ein schreikind. ich bin deshalb nicht dazu gekommen. ich hab mich bisher noch nicht getraut welche zu kaufen. sollte ich es wirklich mal probieren?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen