Home / Forum / Mein Baby / Irgendwas komisches im Mund - WAS ist das blooooooss

Irgendwas komisches im Mund - WAS ist das blooooooss

31. Mai 2011 um 21:24 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 0:36

Hallo
Mir ist vorhin bei meiner Tochter ( 2 Jahre alt ) in ihrem Mund aufgefallen, dass die Wangentaschen "anders" aussehen...da sind so rote Striche drauf - so wie ein Camouflagemuster....halt nicht nur rosefarben, wie das normal aussieht, sondern eben zwischendurch immer so rote Stellen. Sind aber keine direkten Punkte...
WAS IST DAS BLOSS
Sie sagt zwischendurch immer AUA...wenn sie irgendwas fruchtiges oder särehaltiges isst oder trinkt , sagt sie auch AUA...

Fieber hat sie nicht und auch sonst wirkt sie nicht kränklich...(toi, toi, toi zum Glück ).

Kennt das jemand von Euch?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 21:35

Kennt
dat keeener???

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 21:58

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiib

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 22:21

An den
Händen und Füssen hat sie nichts....

Danke trotzdem

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 22:22


Hi nuppernecke,

so trifft man sich wieder

Also ich reagiere bei Ananas so, meine Mum bei Kiwis.... habe dann auch so dolle Muster in den Wangen und tut schon weh wenn Säure oder Schärfe (die aber bei so ner Maus ja eher unwahrscheinlich)... Hat sie was in der Art gegessen ????? Oder irgendwas Neues gegessen oder große Mengen wovon ????

LG, Nicole

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 22:26
In Antwort auf marita_12568409


Hi nuppernecke,

so trifft man sich wieder

Also ich reagiere bei Ananas so, meine Mum bei Kiwis.... habe dann auch so dolle Muster in den Wangen und tut schon weh wenn Säure oder Schärfe (die aber bei so ner Maus ja eher unwahrscheinlich)... Hat sie was in der Art gegessen ????? Oder irgendwas Neues gegessen oder große Mengen wovon ????

LG, Nicole

Hmmmm
Eigentlich nichts neues gegessen....Sie isst allgemein wenig Obst. Daher bekommt sie 1 x pro Tag Multisanostol von mir. Da ist mir das dann auch aufgefallen, da sie dabei laut Aua Aua Mund sagte....

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 0:36


Ich hab das auch wenn ich Ananas esse - allerdings auf der Zunge, nicht an den Wangen.
Dabei ess ich doch soooo gern Ananas...

Jedenfalls ist das wohl ne Lebensmittelunverträglichkeit, möglicherweise ist in diesem Saft ja irgendein Ananas- oder Grapefruitkonzentrat oder so drin.....

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers