Home / Forum / Mein Baby / irgendwie bin ich traurig

irgendwie bin ich traurig

12. November 2010 um 14:20

ich kann gar nicht sagen wann ich die erste Wehe hatte. Wie lange die Geburt gedauert hat. Wie eingeleitet wurde .....



kann man im KH vielleicht so ein Bericht anfordern?

Mehr lesen

12. November 2010 um 14:31

???
Warum weißt du dann nicht mehr?

Ich weiß noch alles bis auf die schmerzen die weiß ich nicht mehr so genau, aber die erste wehe weiß ich noch und die hat auch die Patin von meiner süßen Tochter in ein Buch geschrieben wo alles beschrieben ist von ihr (Gewicht, Bilder, Besuche,...).

Das mit dem Bericht weiß ich nicht muss du fragen im KH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:34

Ja
du kannst im Krankenhaus einen Bericht anfordern. Betone dass du einen ausführlichen möchtest.

Alles Liebe und nicht traurig sein.. wird zum Glück alles schriftlich festgehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:50
In Antwort auf kulturpessimismus

Ja
du kannst im Krankenhaus einen Bericht anfordern. Betone dass du einen ausführlichen möchtest.

Alles Liebe und nicht traurig sein.. wird zum Glück alles schriftlich festgehalten

Oo schön ....
das ist eine sehr gute Nachricht....Dake vielmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest