In Antwort auf vaclav_12327238
Hatte den Thread zwar grad schon im Beziehungsforum aber hätte gerne nochmal eure Meinung.
folgende Situation:
Mein Mann und ich möchten dieses Jahr versuchen unser zweites Kind zu zeugen. Zunächst gab es da zwischen uns ein kleines Missverständnis, da er dachte, ich möchte ab sofort nur noch Sex nach der Uhr. Ich wiederum dachte, dass er doch noch gar nicht loslegen möchte. Das haben wir aber nun geklärt und uns geeinigt, dass wir es drauf ankommen lassen und jetzt mal 6 Monate schauen, ob es so klappt. Sollte es dann nicht klappen, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.So, nun hatten wir letztens das Thema und mein Mann meinte, dass er es schön fände, wenn ich öfter die Initiative ergreifen würde. Das tue ich jetzt und das auch gerne. Klar ist es auch eine schöne Motivation, wenn es dann auch mit der Schwangerschaft klappt. Gestern hatten wir dann die Situation, dass ich die Initiative ergriffen habe und er mich dann, mehr scherzhaft, fragte, ob die Hormone denn wohl drängen... ich habe ihm dann gesagt, dass nicht die Hormone sondern die Lust drängt. Alles soweit gut, habe es auch nur als Scherz aufgefasst und der Sex war dann auch wirklich schön. Nur, dass er am Ende nicht in mir gekommen ist, sondern auf mir... ich weiß das klingt bestimmt blöd jetzt, aber ich war echt ein bisschen enttäuscht. Langsam angehen und so, ohne Druck kann ich ja verstehen, aber durch die Bauchdecke ist wohl noch niemand schwanger geworden.. Jedenfalls bin ich nun ein bisschen im inneren Konflikt. Klar möchte ich gerne Sex auch um schwanger zu werden, aber ich liebe meinen Mann ja auch sehr und habe gerne Sex mit ihm... nur denke ich jetzt, dass er jedes Mal das Gefühl hat, ich verführe ihn nur, weil es jetzt möglichst schnell klappen soll... Folglich weiß ich nun irgendwie nicht wie ich das nun handhaben soll....
Ach, wie steigert es die Lust, wenn man hört: ich muß, ich muß....
Du setzt Dich massiv unter Druck und Deinen Mann auch und aus meiner Erfahrung als vierfache Mutter kann ich Dir versichern, dass sich auf diesem Wege das Unterfangen "Baby" ziemlich zäh gestalten wird.
Du bist schon enttäuscht, weil er ein einziges Mal nicht in Dir kam, sondern auf Dir. So eine verschwendete Zeit....und das nennst Du "langsam angehen" und "ohne Druck".
2 -Gefällt mir