Home / Forum / Mein Baby / Irrtum beim arzt..zuwenig gewicht?

Irrtum beim arzt..zuwenig gewicht?

20. Mai 2008 um 13:23

bei der u4 vor zwei wochen meinte mein kinderarzt dass mein sohn nicht genug zunimmt und unter dem durchschnitt wäre. das konnte ich gar nicht verstehen. er war da dreieinhalb monate alt und wog 6700 gramm. das ist doch nicht zuwenig oder??!! er trägt inzwischen kleidergröße 74!!

später habe ich mir nochmal genau die tabelle im kindetuntersuchungsheft angeguckt und hab gemerkt dass die sprechstundenhilfe alles komplett falsch eingetragen hat..

das ist doch ärgerlich oder?

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 8:45

Irrtum
das glaube ich auch, mein Sohn ist 4 Monate und hat 6900g und ist 68cm gross! Also das muss passen, frag beim nächsten mal noch mal genau!!

lg mami003

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen