Home / Forum / Mein Baby / Is das ein witz? frauentausch grad...

Is das ein witz? frauentausch grad...

18. Juli 2013 um 9:29

Oder wirklich ein Muster. Die lässt sich ausnutzen von nem Kerl und dann greift sie sich den nächsten der sie nur benutzt?

Die sieht doch gar nicht so blöd aus. Das ist mal wieder ein typischer Fall von: Es würde ihr und ihrem Kind mit Unterhalt und Kindergeld allein besser gehen...

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 11:36

Ich schau zwar kein frauentausch
Aber das ist doch sowieso alles gescripted



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 11:42

Ganz alte Folge
die war auch schon bei "We are Family" oder sowas. Find sie nicht direkt blöd, eher bisschen treudoof. Lässt sich leider ausnutzen aber naja, jeder ist seines Glückes Schmied. Versteh ich auch nicht, wieso sie den Ex nicht rauswirft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum Heulen oder zum Lachen
Von: robin_12682434
neu
11. Mai 2015 um 14:29
Winsim - O2 noch jemand kein Telefon heute?
Von: robin_12682434
neu
28. Januar 2015 um 15:09
Teste die neusten Trends!
experts-club