Home / Forum / Mein Baby / Isabel oder Isabella??? Bitte bewerten!!!

Isabel oder Isabella??? Bitte bewerten!!!

27. Februar 2007 um 12:25

Hallo bitte dringend bewerten. Was findet Ihr schöner Isabella Marie oder Isabel Marie??? Eventuell soll bei Isabel ein anderer Zweitname her, da ich das nicht so passend finde.
Schon mal danke...
LG an alle werdenden Mamis

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 13:56

Ich
mag beide Namen zwar nicht besonders gerne,aber finde das sich Isabella Marie besser anhört...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 14:20

Hallo
ich finde du sollst deine Tochter Isabel nennen.Ich heiße selber so und lebe mit diesen Namen sehr gut.Bis jetzt fand das jeder das es ein schöner Name ist.
Wie wärs mit Isabel Christin oder Isabel Marleen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:23

Isabella
find' ich total schön, passend für eine kleine Prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:30

Isabella, ganz klar
ich finde, der name klingt rassiger und er gefällt mir wirklich viel besser. isabel gefällt mir eigentlich gar nicht...

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 18:09

Hallo
also ich finde Isabella Marie sehr schön,
den Namen Isabel finde ich nicht so toll!!

lg jennels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 21:43
In Antwort auf roxie_12880573

Isabella, ganz klar
ich finde, der name klingt rassiger und er gefällt mir wirklich viel besser. isabel gefällt mir eigentlich gar nicht...

lg tizi

Schön geschrieben....
Hallo... Wirklich sehr schön geschrieben. Damit kann ich bei meinem Mann sicher punkten ) Lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen