Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Isabell2003

Isabell2003

26. Mai 2009 um 19:02 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 22:39

Awwwwwwwww Hast du Daniel getroffen?

Hab in deinem Profil das Foto gesehen mit ihm wie hats du das gemacht?

Ich will auch ihn treffen....................... . wie ist er so?

Hast du Autogramme bekommen?

Wenn ja verkaufst du eins bitteeeeeeeeeeeeeee ?

Lg. Frauke großer Daniel Schuhmacher Fan der Welt.

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 19:08

....
Ich find den auch nicht besonders.... Aber meine kleine(fast 5), wie sie auf den gekommen ist, immer wenn sie bei Oma und Opa war, hat sie mit meiner Schwester, die ist 11 Superstars geschaut und jetzt mag sie den ganz dolle. Find ich total süß.

Hoffentlich bekommst du eins!!

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 19:19

Frauke
Ja sie hat ihn getroffen! Nina prahlte mal damit das sie auch an BP rankommt.
Sie nahm hier auch mal ein Mädel mit also schreib ihr einfach eine PN ist besser!

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 19:26

Du kennst Daniel nicht??????????
Der ist so toll er ist der Gewinner von DSDS 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! muß man doch kennen.

wie echt??????? ohhhhhhhhhh man das wäre ja krass,denkt ihr die nimmt mich auch mal mit?

Daniel du bist der Beste

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 19:35

Ich habe noch irgendwo ein Autogramm von Heino... Und von Ingrid Steeger. Aber die kennt ja eh keiner mehr. Lebt die überhaupt noch???

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 19:41

...
Das sind halt wir aus der älteren Generation... Lebt die denn noch? Bin mir grad nicht sicher...

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 21:08

Hihi
Mensch Nina, Du wirst hier noch zum Star!!

So kenn ich das noch von früher. Wer ein Autogramm von New Kids on the Block hatte, oder sie mal getroffen hatte, war der Held!!
Aber was red ich da.... ...die kennt hier wahrscheinlich keiner mehr. Gehöre zum älteren Eisen hier!

LG, Sasusi & Liam

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 21:25

Ich fand die jaaahrelang ganz toll!
Finds auch ganz witzig, daß die jetzt wieder was zusammen machen! Aber mein Ding ist das nicht mehr unbedingt!
Na ja, der lieben alten Zeit zu ehren würd ich vielleicht nochmal aufn Konzert gehen! Wär bestimmt lustig!
War damals ganz schön in Joey verknallt Herrje ist das lange her!

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 21:37

Nadele
Du auch?

Hi, Hi...

Hier kommen ja Abgründe zutage

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 21:38

Wer isn TH?

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 22:39

Boah wie kann man diesen Schwuchtel nur gut finden.Ich hoffe der verschwindet schnell wieder.Immer diese Schwulen bei dsds.ekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkl llllllllllllllllllllig

Gefällt mir