Home / Forum / Mein Baby / Isofix nachrüsten...

Isofix nachrüsten...

2. Dezember 2013 um 10:23

Wer hat's gemacht und/oder weiß was das ungefähr kostet?

Lg

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 12:51

Kommt wahrscheinlich
Auf die Automarke an. Ich hatte für meinen BMW Z4 bei BMW angefragt und bekam einen Preis zwischen 1700-2000 Euro genannt....ähm ja die Spinnen doch
Jetzt gurte ich so an und ist auch gut. Und ja ich weiß, dass Isofix am sichersten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 13:36


Ich hab's mittlerweile schon 2 Mal machen lassen. Beides mal Audis, Kostenpunkt 150-200 Euro. Ist aber unterschiedlich. Kommt auch drauf an, ob du es vorne oder hinten nachgerüstet haben möchtest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 13:55

.
Uff... Mein Freund hat was von 40,- geschwätzt.

Geht um einen Ford Fiesta. Soll nur hinten nachgerüstet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 15:26

Wir wollen das eventuell auch machen
Bei Volvo kostet das Teil um die 45 Euro...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 16:53

Audi
Haben es selber gemacht, wir mussten nur einen plastikdeckel rausmachen, das teil einsetzen, festziehen, fertig. Um die 40 euro materialkosten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 20:17

Ich habe
Diese tollen M-Sitze drin und die müsste man ausbauen um das Ganze zu installieren. Dann musste bei mir noch die Airbagabschaltung nachgerüstet werden....ist halt ein Sportwagen und keine Babykutsche. Aber ich liebe mein Auto und es gab für mich keine Überlegung ihn, meinen Z, zu verkaufen
Ging ja auch so prima und meine Maus war immer ganz happy wenn wir bei schönem Wetter offen gefahren sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 20:18

.
Wir waren heute bei einem Ford-Händler. Der konnte uns auf die Schnelle aber keine genaue Auskunft geben. Er hat sich den Fahrzeugschein kopiert und erkundigt sich. Er ruft morgen im Laufe des Tages an.
Ich berichte dann.

Danke für eure Erfahrungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 20:24

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 20:31

So
Wie ich mich niemals nicht mit Audi auskennen will

Nix für ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 20:35

Kommt auch darauf an
von wann euer Fiesta ist. Beim Focus geht es zB nur ab der 2. Baureihe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 21:19

.
Bj 2004, Erstzulassung 2005.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen