Home / Forum / Mein Baby / Isst mein Baby zu wenig?

Isst mein Baby zu wenig?

8. Mai 2015 um 17:12 Letzte Antwort: 8. Mai 2015 um 21:24

Hallo erstmal
Mein Baby ist jetzt 6 Tage alt und isst nur alle 5-6 Stunden aber dann 100ml+ ist das genug?
Weil sie mir im Krankenhaus gesagt haben bzw es aufgedrängt das ich immer alle 3-4 Stunden fütter (Abgepumpte Milch+ Zufüttern mit HA)
Und jetzt ist es so das sie alle 5-6 Stunden 100+ Abgepumpte Milch zu sich nimmt und sie dann etwas wach ist und gleich wieder einschläft.... Ich weis ja das Babys viel schlafen aber so?

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 19:19

Ähm NEIN
Das ist bestimmt zu wenig Milch, die dein Baby bekommt. Vielleicht ist es noch müde weil es etwas Gelbsucht hat, oder aus anderen Gründen.
Wieviele Nasse Windeln hat sie denn am Tag? Kommt deine Hebamme täglich?
Ich würde deine Kleine auf jeden Fall nie länger als 4 Stunden schlafen lassen, eher so alle 2-3 h füttern.

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 20:04
In Antwort auf elisabennet

Ähm NEIN
Das ist bestimmt zu wenig Milch, die dein Baby bekommt. Vielleicht ist es noch müde weil es etwas Gelbsucht hat, oder aus anderen Gründen.
Wieviele Nasse Windeln hat sie denn am Tag? Kommt deine Hebamme täglich?
Ich würde deine Kleine auf jeden Fall nie länger als 4 Stunden schlafen lassen, eher so alle 2-3 h füttern.

Hab es endlich mal mit meiner Hebamme abgeklärt
Ich habe endlich meine Hebamme erreicht die auf fortbildung ist es ist alle i.O !

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 21:24
In Antwort auf godiva_12743891

Hab es endlich mal mit meiner Hebamme abgeklärt
Ich habe endlich meine Hebamme erreicht die auf fortbildung ist es ist alle i.O !

Prima
Dann bist du ja in guten Händen! Alles Gute für euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers