Home / Forum / Mein Baby / Isst mein Sohn zuviel???

Isst mein Sohn zuviel???

27. Juni 2006 um 8:41 Letzte Antwort: 20. Dezember 2006 um 18:22

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen meine Zwillis geboren, ein Junge und ein Mädchen.
Der Junge trinkt mittlerweile 170ml Milch. Ist das für ein 4 Wochen altes Baby nicht zu viel? Haben jetzt schon Schmelzflocken mit rein, also ein Teelöffel das es etwas dicker ist. Ihm reicht die normale Milch wahrscheinlich nicht. Er ist auch schon gut schwer und hat schon richtig dicke Backen und Oberschenkel. Er isst uns die Haare vom Kopf. Mit Tee haben wir es auch versucht, aber ich habe das Gefühl das rutscht so durch bei ihm.Es soll ja den Bauch etwas voll machen, hilft nix.
Sagt mir eure Erfahrungen.
Lg Julegirl26

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 18:22

Keine Bange!
Mein 4 Wochen alter Junge säuft im schnitt auch 150 ml, bei Wachstumsschüben auch mal 200 ml. Ist ein schöner Wonneproppen-also ich stille nicht, klar. Auch wenn die Ärzte einen überreden wollen, das Kind ans Tittchen zu lassen, ist es meine Sache, und wer weiss, trinkt er da best. auch so viel. Jedenfalls pumpe ich bischen. Also, bei Pre- nahrung kann er saufen was das Zeug hält.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen