Home / Forum / Mein Baby / Ist 37,9 Grad Körpertemperatur schon erhöht oder noch normal

Ist 37,9 Grad Körpertemperatur schon erhöht oder noch normal

11. September 2009 um 10:19

Mein kleiner ist gestern geimpft worden, hat heute eine Temperatur von 37,9 Grad.
Ist das schon erhöht oder noch normal?
Ich habe danach mal gegoogelt und das ist dabei rausgekommen:

Normaltemperatur 36,5-37,5 (hab ich gedacht), bei google steht aber auch oft das die normale Temperatur sogar bis 37,9 Grad geht und erst darüber erhöhte Temperatur ist.

Ich frag nur weil wir eigentlich heute nen Einkaufsbummel machen wollten und ich natürlich nicht unbedingt gehen will wenn er erhöhte Temperatur hat, dann ist es nachher viell zu viel für ihn???!!!
Was würdet ihr machen? und ist es in euren Augen schon erhöht? Welche Werte sind für euch ``normal``?
Ist so schönes Wetter auch draußen

LG Michi und Phil (fast 5 Monate )

Mehr lesen

11. September 2009 um 10:29

Vielen Dank
für deine Antwort Es geht im soweit gut, ist eig. wie immer nur das ihm die Einstichstellen was weh tun wenn ich sie ausversehen berühre.
Aber das ist denk ich normal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 10:37

Na,
das hört sich doch gut an
Er schläft gerad, werde ihn nach dem Schlafen nochmal messen und wenns dabei geblieben ist (was ich ja hoffe, oder noch besser wenn er wieder seine Normaltemperatur hat ) werden wir schön shoppen fahren.

Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 10:59

Danke
war jetzt auch unsere 2. Impfung, einmal müssen wir da noch durch und dann erstmal Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 12:44

Hallo
Also ich denke, dass es wohl tatsächlich menschen gibt, bei denen 37,9 noch normal ist. Habe ne dürre Freundin, die misst jeden Morgen ihre Temperatur (wegen Verhütung) und die hat immer was rund um 35,8. Finde das auch schon ziemlich krass. Aber scheint wohl alles normal zu sein.
Ich glaube allerdings, dass der Durchschnittsmensch ca 36 bis 37 Grad hat. Und wenn man sonst immer 36,5 hat, dann ist bei 37,9 schon wa sim Busch. Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will.
Geh mit deinem Kleinen ruhig weg, wenn er einen guten Eindruck macht.
Ab einer Tempi von etwa 37,6 Grad würde ich allerdings ein Auge auf die Tempi haben. Zäpfchen gibts erst ab 38,5 Grad und Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club