Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ist auch wer bei Unitymedia und hat auch

Ist auch wer bei Unitymedia und hat auch

17. November 2009 um 10:40 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 12:39

immer so ein knacken in der LEitung ganz schlimm das andere mich nicht verstehen? WIr haben extra eine neues Telefon geholt und nichts ist besser! Bis da mal einer raus kommt dauert ewig!

Mehr lesen

17. November 2009 um 12:34


Wir haben auch schon ein neues Telefon gekauft, weil es immer gerauscht hat....macht es natürlich jetzt noch!

Hast du auch das Problem, dass der Receiver immer alleine ausgeht oder sich umschaltet??

Gefällt mir
17. November 2009 um 12:37
In Antwort auf enfys_12383222


Wir haben auch schon ein neues Telefon gekauft, weil es immer gerauscht hat....macht es natürlich jetzt noch!

Hast du auch das Problem, dass der Receiver immer alleine ausgeht oder sich umschaltet??

Ja und das ich den router immer an und ausnmachen muss wenn ich mal an den PC will!
weil internet nicht startet Alles so ein mist

Gefällt mir
17. November 2009 um 12:39
In Antwort auf dora_12060165

Ja und das ich den router immer an und ausnmachen muss wenn ich mal an den PC will!
weil internet nicht startet Alles so ein mist

Ja
unser Router blinkt auch andauernd, obwohl niemand am PC ist.
Das Fernsehbild ist super, aber die Programme von Unity Media sind Müll, alles nur Wiederholung...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers