Home / Forum / Mein Baby / Ist da ernst gemeint vox sendung

Ist da ernst gemeint vox sendung

20. Mai 2016 um 14:33 Letzte Antwort: 20. Mai 2016 um 21:54

mein Kind, dein Kind ...dort sitzen dann Leute die andere Erziehung kritisieren??? ist das n Witz?? Schlimm......oder sehe ich das zu streng? wie kommt man auf sowas? Und was bringt das?

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 14:40

Was soll man da lernen...
ich habe doch meinen eigenen Erziehungsstil.....ich schüttel da den Kopf das so im TV zu machen....welche dann (sogar Kinderlose) erzählen wollen wie es genau laufen soll.....ist ja fast wie hier im Forum .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2016 um 14:43

Ja ich sehe da ähnlichkeit
die Supernanny ist zum Glück abgeschafft worden...aber das toppt alles....Leute beurteilen Erziehungen in Momentaufnahmen in eine 45 min Sendung...naja tiefer kann TV niht sinken....wer da braucht

20. Mai 2016 um 14:49

So ist das heutige fernsehen...
wir gucken leuten dabei zu, wie sie fernsehn gucken und sich über das gesehene unterhalten...

bekloppt... und die steigerung ist dann wenn man mich dabei filmt, wie ich leuten beim fernsehn gucken zusehe, und ihr euch das dann auch noch anguckt. und ich guck euch dann zu, wie ihr mir zuguckt, wie ich anderen leuten zuguck, die wiederum anderen leuten zugucken... herrlich...

20. Mai 2016 um 15:35

Stimmt für geld
machen ja einige vieles.....

20. Mai 2016 um 15:36
In Antwort auf emmasmamma

So ist das heutige fernsehen...
wir gucken leuten dabei zu, wie sie fernsehn gucken und sich über das gesehene unterhalten...

bekloppt... und die steigerung ist dann wenn man mich dabei filmt, wie ich leuten beim fernsehn gucken zusehe, und ihr euch das dann auch noch anguckt. und ich guck euch dann zu, wie ihr mir zuguckt, wie ich anderen leuten zuguck, die wiederum anderen leuten zugucken... herrlich...

Ich habe 3 min geschaut
und schnell wieder auf Musik umgeschaltet...

20. Mai 2016 um 15:52

Ja
Wär auch was für RTL.

20. Mai 2016 um 16:37

Naja
Manche sachen finde ich jetzt schon interessant was andere machen, ich denke hier und da könnte man sich schon was abschauen, aber da ja hier alle perfekt sind wahrscheinlich doch nicht. Die komentare der anderen müssten jetzt auch nicht sein.

20. Mai 2016 um 16:59

Dazu gibt es noch
Dein Hund, Mein Hund. Da hab ich mich dann richtig verarscht gefühlt. Bald kommt dann noch Dein Fisch, Mein Fisch oder wie
Ich gucke sowas generell nicht. Auch Frauentausch und co sind so Sendungen wo ich den Kopf schütteln könnte.

20. Mai 2016 um 17:23
In Antwort auf miti1004

Dazu gibt es noch
Dein Hund, Mein Hund. Da hab ich mich dann richtig verarscht gefühlt. Bald kommt dann noch Dein Fisch, Mein Fisch oder wie
Ich gucke sowas generell nicht. Auch Frauentausch und co sind so Sendungen wo ich den Kopf schütteln könnte.

Dein fisch mein fisch

20. Mai 2016 um 17:24
In Antwort auf miti1004

Dazu gibt es noch

Frauentausch ist
echt schon Körperverletzung.... einmal gesehen...

20. Mai 2016 um 17:26
In Antwort auf wodyy

Naja
Manche sachen finde ich jetzt schon interessant was andere machen, ich denke hier und da könnte man sich schon was abschauen, aber da ja hier alle perfekt sind wahrscheinlich doch nicht. Die komentare der anderen müssten jetzt auch nicht sein.

Also ich jedenfalls
bin ziemlich selbstsicher in meiner Erziehung.....sieht man auch an meinen Kids, 2 fröhliche , glückliche Kinder

20. Mai 2016 um 17:39

Ja, aber dort beschränkt es sich dennoch meist auf
Z-Promis beim Essen, oder Hausfrauen beim Shoppen.
Der richtig fiese Trash läuft dann beim Mutterschiff.

20. Mai 2016 um 19:13
In Antwort auf mimimalwieder11

Also ich jedenfalls
bin ziemlich selbstsicher in meiner Erziehung.....sieht man auch an meinen Kids, 2 fröhliche , glückliche Kinder

Stimmt
Du bist perfekt, das habe ich vergessen.

20. Mai 2016 um 19:16

Guck ich nicht
aber ist das soviel anders wie Gofem? Nur mit Kamera eben.

20. Mai 2016 um 19:38

Ich gebe zu.....
....das ich mich bei der Sendung, wenn ich die denn mal sehe, köstlich amüsiere....besonders über die Kommentare

20. Mai 2016 um 21:45
In Antwort auf wodyy

Stimmt
Du bist perfekt, das habe ich vergessen.

Selbst sicher
aber wenn du das als perfekt ansieht.... Danke dir

20. Mai 2016 um 21:52
In Antwort auf miti1004

Dazu gibt es noch

Dein mann mein mann
Wäre noch ne Option

20. Mai 2016 um 21:54
In Antwort auf tovah_12708015

Dein mann mein mann
Wäre noch ne Option

Ohh das würde sogar ich schauen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook