Home / Forum / Mein Baby / Ist das denn normal...

Ist das denn normal...

3. Juli 2014 um 23:02

dass mein 2-Jähriger Sohn genau so viel Zahlen muss für Flug und Hotel wie wir Erwachsene??

Wollten heute Buchen, eine Woche Fuerteventura. 2 Erwachsene, 1 Kind.
3 Mal gleicher Preis. Ist das so üblich?? Gibt es denn keine Kinderermäßigungen?

Lg

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 5:53

Naja
Das kommt auch aif den reiseveranstalter an. Alsobimmer vergleichenn und bei mehreren gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 12:58

Danke für die Antworten
Werde dann wohl weiter suchen müssen, denn mir sind knapp 1000 Euro für eine Woche etwas zu viel für so einen kleinen Zwerg.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 13:11

Kinderermäßigung
Hallo,

wir sind mit den Kids öfter geflogen. Ab zweibhaben sie immer etwas gezahlt, wir haben aber immer gesucht nach Reiseveranstaltern bei denen die Kids relativ günstig waren.

Im Reisebüro hat man mir Alltours empfohlen. Kamen da mit den Kids immer recht günstig weg und die haben Clubanlagen (auf den Kanaren) im Angebot bei denen man ein Appartment bekommt statt nur ein normales Doppelzimmer.

Bei vielen Reieportalen finde ich kann man schlecht vergleichen wenn man mit Kindern reist, da leider selten der Gesamtpreis angezeigt wird und oft der Preis pro Person und manchmal zahlen die Kleinen voll, teilweise nur anteilig.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: Schilddrüsen-Op
Von: piotr_12845406
neu
21. November 2014 um 21:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram