Forum / Mein Baby

Ist das ein gemeiner Aprilscherz, wenn ich.....

Letzte Nachricht: 1. April 2011 um 21:29
P
peggie_12518047
01.04.11 um 19:55

meinem Freund ein Zettel auf den Tisch lege mit den Worten:

"Wir müssen reden....."

Und darauf den aufgehobenen positiven Schwangerschaftstest meiner Tochter lege???

Wir können uns nämlich beide im Moment üüüüberhaupt kein 2. Kind vorstellen; deswegen wäre es für ihn bestimmt eine Oberkatastrophe



Oder habt ihr vielleicht noch originellere Vorschläge?

Mehr lesen

A
asha_12268803
01.04.11 um 19:57


Mist, DER hätte mir einfallen müssen
Cool! Wünsche ausführichen Bericht hier!

LG
Klonie mit Luca (5 Jahre )

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 20:00
In Antwort auf asha_12268803


Mist, DER hätte mir einfallen müssen
Cool! Wünsche ausführichen Bericht hier!

LG
Klonie mit Luca (5 Jahre )


Mach ich!

Gefällt mir

O
omid_12918231
01.04.11 um 20:01


Ich find den gut, auch, wenn er etwas gemein ist.

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 20:07

Sini
Na du brauchst ja nicht mehr

Gefällt mir

L
loreto_12740097
01.04.11 um 20:08


Die Idee an sich ist gut, aber würdest Du ihm das im Normalfall mit nem Zettel sagen? Sprich, wäre der Zettel nicht verräterisch? Aber persönlich sagen...ich könnte dabei nicht ernst bleiben, bin gespannt, wie er reagiert

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 20:11

Julimama
Die Sache ist, dass er heute noch recht lange auf der Arbeit ist und wenn er von der Arbeit kommt, geht er immer nochmal in die Küche um seine Tasche abzulegen und um nach Post zu schauen.
Und wenn da diesen Zettel mit dem Test auf dem Tisch liegt............ ...................ICH SCHLAF DANN SCHON.................und er wird mich bestimmt wecken

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 20:12


Oh Gott......Schock

War die SS denn gewollt?

Gefällt mir

B
banu_12449683
01.04.11 um 20:30




ich habe meinem freund letztes jahr erzählt, das es 2 werden.War mit meinem bubi schwanger und da die ss etwas ungeplant war, war mein menne anfangs nicht gerade begeistert. Dann hatte er sich gerade so damit abgefunden und ich komme vom FA und sage es werden ZWILLINGE. Der ist leichenblass geworde, hat sich nen bier geschnappt und ist auf dem balkon gegangen. Ca 2 stunden später habe ich ihn erlöst..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
banu_12449683
01.04.11 um 20:45

Ne, gar nicht...er
war tierisch erleichtert...

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 20:50

MIST!!!
Es hat nicht so ganz geklappt, wie ich es geplant hatte.

Er rief mich gerade an und fragte, ob er noch was zu essen mitbringen soll.
Dann verstellte ich meine Stimme etwas und sagte, dass mir nicht nach essen zumute ist.
Er fragte warum und ob er was anderes mitbringen soll. Auch da sagte ich, dass er wohl die nächsten 9 Monate mich nicht an Fastfoot erinnern sollte.

Kurze Pause am Telefon

Er fragte dann, ob es das ist, woran er gerade denkt und ich antwortete, dass ich es ihm nicht sagen, sondern nur zeigen kann.
Durch den positiven Test halt.

Wieder Stille

"Bist du schwanger???"

"Ja"









Welche Reaktion kam von ihm?????






















"JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 21:12


Hab ich schon gepostet

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 21:16

Na
ich hab ihm mit laaaaanger Wartezeit im Endeffekt natürlich gesagt, dass es nur ein Scherz SEIN SOLLTE.

Mir tat es aber trotzdem irgendwo leid ihm es zu verneinen, weil er sich urplötzlich auf einmal doch darüber freute *kopf-kratz*

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 21:23

Seelenraabe
Ja eigentlich habe ich voll selber voll in die Nesseln gesetzt

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 21:27

Mimi
Bist du denn des Wahnsinns???

Um Gottes Willen -NEIN- !!!

"Geplant" ists evtl. in 4-5 (!!!) JAHREN

Gefällt mir

P
peggie_12518047
01.04.11 um 21:29


Ne du, das mit dem Datum musste ich ihm zum Ende hin als kleinen Denkanstoß geben. Dann machte es auch bei ihm 'Klick'.

Aber hast recht.....gut zu wissen, wie man(n) über die Situation denkt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers