Home / Forum / Mein Baby / Ist das ein reborder?

Ist das ein reborder?

20. Juni 2014 um 21:43

Huhu. Vielleicht hat jemand diesen Sitz von euch...

Auto-Kindersitz Saftey One, Fossil, 2014
von Osann

http://m.mytoys.de/Osann-Auto-Kindersitz-Saftey-One-Fossil-2014/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.14/3155562

Da steht in der Artikelbeschreibung das der Sitz auch gegen die fahrtrichtung verwendet werden kann.

Wenn ich aber bei anderen Internetseiten schaue, steht da nix von.

Bin etwas überfordert...

Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 21:50

Wo
Konntest du das entnehmen? Und kannst du einen reborder empfehlen?

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 22:40

Ich kann dir den
Maxi Cosi 2way Pearl empfehlen. Kostet etwas mehr, ist aber top! Der Sitz muss zwingend bis 15 Monate rückwärts gerichtet sein. Ab dann hast du zwei Möglichkeiten: Vorwärts richten oder rückwärts gerichtet weiterfahren, geht bis 4 Jahre (sprich 104cm).
Liebe Grüsse, Blubber

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 0:42

Wenn dir wichtig ist, dass er noch bezahlbar ist
kannst du einerseits nach gebrauchten schaun (ist nicht jedermanns Sache) oder bei Carseats.se suchen. dort hast du quasi alle reboarder im Überblick.
Wir haben den Axkid Kindzone, Römer MaxWay und Besafe Isi combi.
Alle drei haben etwas Verbessungspotential.
Ich würde gerne die Anschnalltechnik und des festen Stand vom Kidzone mit der Gurttechnik vom Besafe kreuzen und dann noch das Gewicht und den Preis vom MaxWay dazunehmen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen