Home / Forum / Mein Baby / Ist das ein Scheidenpilz Hatte sowas noch nie

Ist das ein Scheidenpilz Hatte sowas noch nie

20. Juli 2009 um 21:36

Hallo erstmal. Ich bin neu hier und wollte mal fragen, wer schonmal einen hatte und wie ihr das erkannt habt.

Also bei mir fing es vor ca. 3 Wochen an. Es hat angefangen zu jucken und beim Geschlechtsverkehr zu brennen.
Gestern hielt ich den Duschstrahl an meine Scheide (weit oben, wo die Schamlippen anfangen und die Klitoris ist). Das waren richtig extreme Schmerzen. Ich konnte mich "da unten" einfach nicht waschen. Es hat gebrannt wie noch was.
Naja, und es juckt wie Hölle.
Habe schon vor einer Woche einen Termin bei meiner Ärztin gemacht, aber sie ist leider erst am 10. August wieder da. Sonst ist da nur noch ein Arzt aber ich möchte lieber zu einer Frau, weil ich noch was (intimes) mit ihr besprechen wollte und wo ich denke, dass ich da bei einer Ärztin besser aufgehoben bin.

So, meine Freundin hat mir jetzt die Nummer ihrer Ärztin gegeben. Kann ich da einfach so hin, obwohl ich schon bei jemand anderem bin


Wer hatte ähnliche Symptome wie ich


Wäre dankbar um jede Antwort.


lg YAA

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 22:18

...
schieb mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:55

Huhu!
Ich hatte früher auch öfter mal einen Pilz. Das hat gejuckt wie sonst was und ich hatte dann auch ordentlich Ausfluss. Was schon mal ganz gut hilft sind Joghurt-Tampons. Das heißt, du tunkst einen Tampon in einen NaturJoghurt und führst ihn dann ein. Alleine diese Kälte ist schon seeehr angenehm!

Gute Besserung!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:59

Nein
ich habe überhaupt keinen Ausfluss.

Leider kann ich keine Tampons benutzen. Ich kann mich dazu nicht überwinden.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon ganz doll angst habe, zum Arzt zu gehen, weil ich dann bestimmt so Zäpfchen bekomme und ich kann mir die nicht selbst einführen.

Ist bei mir schon ein Problem seit Jahren. Als ich das 1. Mal einen Tampon eingeführt habe, bin ich in Ohnmacht gefallen.
Hab ein ziemliches Problem mit mir selbst, also mit meinem Körper, weswegen ich schon in Therapie bin.

Ich hoffe, die Ärztin kann mir das dann machen.

lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 23:08

Naja
meine Ärztin ist erst am 10. August wieder da. Der Arzt ist zwar da, aber ich würde lieber zu ihr gehen, weil ich denke, dass ich mit meinem Problem (wollte noch was mit ihr besprechen) bei ihr besser aufgehoben bin. Naja, sie ist eine Frau und kann mich bestimmt besser verstehen.

Naja und jetzt hat mir meine Freundin die Nummer ihrer Ärztin gegeben und ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach dahin kann, obwohl sie nicht meine Ärztin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 23:19

Ja muss
ich dann wohl machen. Oh man, ist das doof.

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Ich setze mich schon nie auf fremde Toiletten und dusche jeden Tag. Ich weiß ja nicht, woher sowas noch kommen kann. Hatte das ja wie gesagt noch nie.

Mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 23:26

Ok
dankeschön.

Gute Nacht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen