Home / Forum / Mein Baby / Ist das migräne - kennt sich jemand aus?

Ist das migräne - kennt sich jemand aus?

8. Januar 2016 um 20:47

Mir geht's soo schlecht und ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Ich habe so schreckliche Kopfschmerzen aber keine 'normalen', sondern richtig unerträglich wie ein Helm, immer wieder läuft ein Frösteln über meinen Körper, ich fühle mich so schwach und meine Gelenke schmerzen manchmal wie rheumaartig Und ich fühle mich so traurig und weinerlich.. Einfach nur elend

Ich trinke schon ganz viel Tee und heißes Wasser und hab mal Magnesium und Eisen eingenommen, aber es ist jetzt irgendwie über den Tag bis jetzt noch schlimmer geworden.
Ist das vielleicht Migräne??

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 20:57

Also ich bin kein Arzt,
aber typisch für Migräne sind die Begleiterscheinungen wie Lichtempfindlichkeit, Lärmempfindlichkeit oder Übelkeit und Erbrechen. Wer Mirgäne hat, zieht sich in ein dunkles, stilles Zimmer zurück und schläft am liebsten den ganzen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 21:01
In Antwort auf mona_12178303

Also ich bin kein Arzt,
aber typisch für Migräne sind die Begleiterscheinungen wie Lichtempfindlichkeit, Lärmempfindlichkeit oder Übelkeit und Erbrechen. Wer Mirgäne hat, zieht sich in ein dunkles, stilles Zimmer zurück und schläft am liebsten den ganzen Tag.

Wenn
Ich ins Licht schaue tun mir alles noch mehr weh... Hinlegen in ein ruhiges und dunkles Zimmer wäre ein Traum der aber bei zwei lebhaften Kleinkindern nur ein Traum bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 21:01

Klingt nicht
nach migräne... typisch für migräne sind abgesehen von den unten aufgeführten symptomen dass sie recht plötzlich kommen, bis zu 3 tage anhalten und vor allem einseitig auftreten. trotzdem gute besserung und lieber mal zum doc gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 21:04

Ich hatte solche Schmerzen auch mal..
dachte auch, dass sei eien Migräne aber Pustekuchen. Das war eine ausgewachsene virale Meningitis. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich zum Notdienst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 21:46

Ich kann
Leider nirgendwohin... bin alleine mit meinen Kleinen, die jetzt gottseidank schlafen.
Morgen müsste ich ja dann ins KKH, aber frage mich, ob das 'schlimm' genug dafür ist, ist ja jetzt irgendwie kein Notfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 21:49

Danke
Trotzdem für eure Antworten, ich weiß, dass das hier kein Ärzteforum ist, aber es ist Freitag Abend und ich bin allein mit den Minis und kenne kein anderes Forum, bei dem auf soviel unterschiedliche Themen gesntwortet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest