Home / Forum / Mein Baby / Ist das nicht crazy

Ist das nicht crazy

18. Oktober 2014 um 18:08

Ich wüsste gern, ob es auch andere Frauen mit dieser Erfahrung gibt ...

Ich kenne vier Frauen (gute Freundinnen) die, genau wie ich, das zweite Kind am Geburtstag des ersten Kindes gezeugt haben

Wir haben es durch Zufall im Gespräch rausgefunden - da waren drei von uns noch schwanger und zwei hatten das zweite Kind bereits.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie kurios der Moment war!

Sind wir die einzigen unserer Art ?

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 18:18

Haha
Ist ja lustig. da nicht bei mir,aber meine Kinder sind vom Tag her nur 5 tage auseinander,also sind sie ungefähr am.gleichen tag im jahr gezeugt worden

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 18:24

Ich
habs beim 2.kind am valentinstag erfahren

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 18:25

Das zweite hat sich so um den Geburtstag
Meines ersten eingenistet

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 19:59

Eindreiviertel
Jahr ist doch DER Standartabstand wenn man geplant Kinder bekommt. Zumindest bei sehr vielen, die ich kenne.

Gefällt mir

19. Oktober 2014 um 1:05

Ich hab nur ein kind
ich hab am 16.januar Geburtstag, meine tochter sollte am 16.oktober kommen, laut Arzt, wurde aber ne Woche früher mit ks geholt. sie war sozusagen mein Geburtstagsgeschenk.

Gefällt mir

19. Oktober 2014 um 1:08
In Antwort auf neueraccount

Das zweite hat sich so um den Geburtstag
Meines ersten eingenistet

Bei
uns liegen aber Zb fast genau 4 Jahre dazwischen also bis auf die 5 tage hab zwar dazwischen auch die Pille genommen aber nicht "nach Plan" abgesetzt und bin schon im 2.Zyklus schwanger geworden und beim 1.kind Zb erst nach einem Jahr ca.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen