Home / Forum / Mein Baby / Ist das noch normal? Oder besorgniserregend?

Ist das noch normal? Oder besorgniserregend?

19. November 2013 um 16:20

Hallo ihr lieben,
meine tochter wurde am 18.03 geboren..
Sie dreht sich nur..kullert durch die gegend und das jetzt seit drei monaten..
Aber krabbeln,kriehen,hoch ziehen..nix! Sie versucht es nicht mal..
Sitzen kann sie auch nicht..
Mein sohn konnte mit funf monaten krabbeln,mit sieben stehen und an sachen entlanglaufen..frei laufen erst mit 15 monaten aber naja..
Kann man noch sagen sie ist einfach nur faul?
Ich freue mich auf eure antworten..
Liebe grusse..
Arzu

Mehr lesen

19. November 2013 um 16:26

Wie sieht es aus mit dem muskel tonus?
ist da alles in Ordnung? oder bräuchte sie evtl. Gymnastik?

wenn da alles in Ordnung ist, dann braucht sie noch zeit.
mein sohn konnte zwar früh sitzen, hat sich aber erst mit 11 Monaten ca fortbewegen. gelaufen ist er auch mit 15,5 Monaten.

also ich würde sie untersuchen lassen und wenn medizinisch alles paletti ist, dann freu dich deslebens und warte ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 16:40

Ich würde sagen
dein sohn war sehr fix. meine tochter hat sich mit 7 monaten erst gedreht, meine nichte macht es jetzt mit 5 monaten.
jedes kind hat sein eigenes tempo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 16:42

Hmmm find es schon spät
würde ma den kinderarzt einfach drauf ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 23:16

Danke ihr lieben
Fur die vielen lieben antworten!
Ich ube mich dann mal in geduld,und lasse der kleinen zeit
Nachgefragt beim kinderarzt habe ich,auch der sagte es waere noch im rahmen und sie waere ein gesundes maedchen..
Durch meine sehr komplikationsreiche schwangerschaft bin ich etwas uberaengstlich geworden glaube ich
Danke fur die ganzen lieben worte!!
Viele grusse..
Arzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 23:23
In Antwort auf beate_13023243

Danke ihr lieben
Fur die vielen lieben antworten!
Ich ube mich dann mal in geduld,und lasse der kleinen zeit
Nachgefragt beim kinderarzt habe ich,auch der sagte es waere noch im rahmen und sie waere ein gesundes maedchen..
Durch meine sehr komplikationsreiche schwangerschaft bin ich etwas uberaengstlich geworden glaube ich
Danke fur die ganzen lieben worte!!
Viele grusse..
Arzu

Was heißt über ängstlich???
ich glaub das jede mami nur das beste für ihr Kind will und hofft das alles in Ordnung ist...

aber siehst du, wenn dein Kinderarzt auch alles medizinische ausschließen kann, ist doch wunderbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen