Anzeige

Forum / Mein Baby

Ist das normal bei Pampers Simply Dry??!!

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 1:04
A
aniela_12566455
13.05.10 um 23:54

Ich benutze meist Pampers Active Fit und Nacht Baby Dry.
Jetzt hab ich im Angebot mal ne Packung Simply Dry gekauft und weiß nicht ob die irgendwie alt sind oder ob das normal ist. Finde erstens mal die Einlage sehr dünn und hinten, den Po hoch in der Innenseite ist fast nix drin, sondern so leicht Krümeliges Zeug.

Hatte sowas ähnliches mal bei alten offenen Windeln gehabt, die mehrere Monate rumgelegen sind und ich von ner Freunding gekriegt hab. Die konnte ich nicht mehr benutzen, weil das Zeug das aufsaugen soll, total Kümelig und hart war, warscheinlich von Luftfeuchtigkeit. So schlimm ist es aber noch nicht bei der Symply Dry, aber doch weng komisch. Packung hatte auch kein Loch.

Mehr lesen

L
linh_12839487
14.05.10 um 0:00

Dann
nimm doch einfach eine windel und schicke sie zu pampers und sag denen du wärst für das geld mit den pampers nicht zufrieden....sag denen sonst wären die anders...vielleicht bekommst du ja eine neue packung....ich habe das bei meinen pampers nicht...
lg die sonja

Gefällt mir

A
an0N_1283775999z
14.05.10 um 0:11

Ruf doch mal
bei Gambler&Protect an, die haben ne 0800er Hotline und schildere das! Hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen das die dann Pakete mit neuen Windeln schicken!

Momentan entwickeln die auch weiter, finde die Active Fit sind auch recht dünne geworden am Popöchen und die riechen auch irgendwie stark nach Chemie bin ich der Meinung!
Wickel ab morgen aus nem neuen Mega-Pack und wenn die genauso sind ruf ich da auch an!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283775999z
14.05.10 um 0:14
In Antwort auf an0N_1283775999z

Ruf doch mal
bei Gambler&Protect an, die haben ne 0800er Hotline und schildere das! Hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen das die dann Pakete mit neuen Windeln schicken!

Momentan entwickeln die auch weiter, finde die Active Fit sind auch recht dünne geworden am Popöchen und die riechen auch irgendwie stark nach Chemie bin ich der Meinung!
Wickel ab morgen aus nem neuen Mega-Pack und wenn die genauso sind ruf ich da auch an!

Musst mal hier gucken
http://www.pampers.de/de_DE/contactUs

Gefällt mir

Anzeige
A
aniela_12566455
14.05.10 um 1:04

Danke..
da habt ihr mir schon geholfen. Ja, bei manchen active fit hab ich gemerkt, das wenn die mal zu voll sind, hat mein Kind so klebriges geliges Zeug am Po hängen..aber sonst bin ich mit denen zufrieden.

Werde mich morgen mal gleich bei denen melden.
Schlaft schön und danke.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige