Home / Forum / Mein Baby / Ist das normal das Bebivita 1er so schäumt

Ist das normal das Bebivita 1er so schäumt

12. Mai 2011 um 16:59

Ich habe grade für mein zwerg bebivita 1er geholt. Bis jetzt hatte er nur pre bekommen,aber ich merk das er nicht satt wird.

Ich habe ihm grade auch eine flasche gegeben,aber was mir aufgefallen das dies extrem schäumt. d.h. ich habe ihm erstmal nur 85ml gemacht...dann waren da noch bis 100ml nur schaum drauf... also + 15-20ml schaum...

ist das bei euch auch so....

ist das normal. konnte meine hebi immer noch nicht erreichen

LG Bahar + Adem

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 17:07

Ich schüttele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 17:09

@wunschbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 17:13

Jip
die nächste flasche wird umgerührt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:10

Huhu
ansonsten aus dem "HAndgelenk drehen" und einmal Lefax rein dann ist kein Schaum mehr drin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram