Home / Forum / Mein Baby / Ist das normal ?? erst einmal periode nach geburt gehabt

Ist das normal ?? erst einmal periode nach geburt gehabt

24. Oktober 2012 um 19:58

hallo

meine tochter ist jetzt 4 mon. alt ! ich stille nicht und hatte nach 10 wochen nach der geburt meine erste periode bekommen und seit dem nicht mehr
hab schon 3 schwangerschaftstests gemacht obwohl wir verhüten negativ natürlich ! was meint ihr ?? ist das normal ?? soll ich mal zum arzt ? hat es vielleicht was mit der hormonumstellung zu tun ?? mach mit echt voll sorgen

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 21:54

hilfe ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 22:25

Hier!!
Bei mir wars jetzt auch so!
Sofort nach dem Wochenfluss die Periode bekommen und danach 2 Monate nicht. Und dann genau den ersten Tag im Urlaub war sie wieder da Und seitdem läufts pünktlich.
Ich war deswegen nicht beim Arzt, aber ich denke, es hat einfach Zeit gebraucht. Also hab Geduld, der rote Indianer wird dich ganz bestimmt auch noch besuchen

24. Oktober 2012 um 22:46
In Antwort auf sunshinedaughter

Hier!!
Bei mir wars jetzt auch so!
Sofort nach dem Wochenfluss die Periode bekommen und danach 2 Monate nicht. Und dann genau den ersten Tag im Urlaub war sie wieder da Und seitdem läufts pünktlich.
Ich war deswegen nicht beim Arzt, aber ich denke, es hat einfach Zeit gebraucht. Also hab Geduld, der rote Indianer wird dich ganz bestimmt auch noch besuchen

Ok
ich hab immer das gefühl das sie kommen aber da kommt nichts
war das bei dir auch ?

24. Oktober 2012 um 23:08
In Antwort auf sigrid_12748214

Ok
ich hab immer das gefühl das sie kommen aber da kommt nichts
war das bei dir auch ?

Ich hab schon drauf gewartet,
als Frau wird man ja schnell unsicher, wenn sie nicht kommen Und ich dachte, wenn sie nach dem Urlaub immer noch nicht da sind, dann werde ich wohl beim Arzt nachfragen, ob es noch im Rahmen ist. Naja, das war dann nicht nötig...

Frühere Diskussionen
Hilfe Wochenbettdepression der besonderen Art
Von: janel_12350006
neu
24. Oktober 2012 um 22:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen