Home / Forum / Mein Baby / Ist das normal???

Ist das normal???

11. April 2008 um 16:26

mein sohn ist jetzt 10 monate alt, gestern hat er ein gemüsegläschen gegessen wo kleine karottenstücke drin waren (ab 8. monat). es hat ihm gescmeckt und er hats auch gut vertragen, außer dass ich heut mittag die karottenstücke unverändert in seiner windel gefunden habe... Ist das normal? warum kaut mein sohn die stückchen nicht? sie waren normal, also nicht sonderlich groß..

Mehr lesen

11. April 2008 um 16:30

Joey
ist ja schon seit monaten gläschen mit stückchen, aber er kaut sie immer noch nicht, obwohl er schon 10 zähne hat, darunter auch 2 backenzähne... lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 16:37

Ja ständig
kekse, bananenstücke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper