Home / Forum / Mein Baby / Ist das normal??

Ist das normal??

22. April 2007 um 14:11

meine tochter ist heute 17 tage alt.sie liegt nun tagsüber und auch nachts nach dem füttern noch stundenlang im stubenwagen und guckt durch die gegend.irgendwie kann sie nicht einschlafen.meistens ist sie ruhig dabei,manchmal fängt sie auch phasenweise an zu schreien.ist das normal??

kennt das jemand??

lg jessi

Mehr lesen

22. April 2007 um 16:13

Hallo Jessi!
Das ist doch ganz normal! Meine ist nun 5 Tage alt und liegt teilweise auch schon 1-2 stunden wach da und schaut! Kannst doch auch net nur Essen und schlafen oder?
Also mach dir mal da net so nen Kopf! ISt alles in Ordnung!

Gruß

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 19:45

Huhu Süsse
Joana, hat von Geburt an auch kein großes Bedürnis nach Schlaf, wenn sie in 24 Stunden 12-13 Stunden schläft ist das viel. So lange deine Kleine net fix und alle ist und den ganze Tag quengelt kein Grund zur Sorge

So far

jouli mit Joana heute 6 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen