Home / Forum / Mein Baby / Ist das normal?

Ist das normal?

26. Juli 2015 um 18:39

Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und in letzter Zeit fallen mir so einige Sachen auf, die mir irgendwie merkwürdig vorkommen. ZB spricht er fast jeden Menschen auf der Straße an und versucht ihnen ein Gespräch aufzudrängeln. Wenn wir auf dem Spielplatz sind stellt er sich neben die Kinder oder auch Eltern und beobachtet die Situation ewigkeiten ohne zu versuchen mit zu spielen. Aber was mir am meisten Sorgen macht, er fragt in letzter Zeit häufiger "wo bin ich hier ??" Und hat dann einen ganz komischen Blick, oder er fragt " wie heißt sie? " und zeigt dabei auf seine Schwester oder den Hund beispielsweise. Ist das eine Phase? Oder was kann das sein?

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 14:09

Finde
Ich auch ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt sich jemand mit alg2 aus ?
Von: julikind6
neu
2. August 2015 um 18:13
Vielleicht kennt ihr euch aus?
Von: julikind6
neu
10. Juni 2015 um 7:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen